Oh man, das ist echt ärgerlich !
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Oh man, das ist echt ärgerlich !
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken
Naja, ich denke bei 50.000KM im Jahr kann sowas mal passieren, auch wenns ärgerlich ist!
Ex0tic schrieb:
War eher mein Feler, ist ne verzwickte Baustellensitustion oben in Siegen... Zum Glück hab ich Vollkasko![]()
In Siegen muss man nur folgendes wissen: Der mit dem stärkeren Auto hat Vorfahrt.
Und stärker hat hierbei nichts mit Geschwindigkeit, sondern eher mit Robustheit zu tun.
Das war auf der hts, da ist auf eine spur verengt kurz vor der ausfahrt richtung dortmund. Direkt am ende der baustelle kommt auch eine auffahrt auf die hts... War echt ziemlich bescheiden und die polizisten meinten sogar, dass da öfter ähnliche unfälle passieren
Aber das pfeifen beim hochdrehen ist immer noch...?
Kann ich dir nicht sagen, mein Auto ist seit 1 1/2 Wochen in der Werkstatt -.-
Ich glaube im Moment kannst Du da auch drauf pfeifen, oder?
Sorry fürs "Nerven" aber bitte nicht so viel vom Thema abweichen. Für Unfälle haben wir extra einen Theard
wir haben auch einen 2.0 TDI in der Familie und bei dem könnte ich beim mitfahren diese Geräusche noch nicht feststellen (hat 19.000 km auf der Uhr)
Meiner hat bald 50.000km herunter und ich höre davon auch nichts.
Ich achte mal weiter drauf, ist wirklich nur bei extremen ausfahren der Gänge.