Ausstattung CUP - Welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstattung CUP - Welche Farbe?

      Hallo,

      ich finde hier im Forum nichts dazu und der Prospekt von 2015 hilft auch nicht so recht, einen 2014-er Katalog habe ich nicht .....

      Welche Farbe hat das GOLF 7 CUP-Modell (Produktion 05/2014) beim Armaturenbrett? Augenscheinlich das klavierlackschwarz mit ..... einem schwarzen oder einem dunkelgrauen Armaturenbrett?

      Habe über Händler einen Halnjahreswagenund bestellt und sehe leider erst jetzt, dass im neuen Prospekt wohl ein Unterschied zu sein scheint zwischen Trendline (auf dem das CUP-Modell wohl basiert) und Highline. Bei den Prospektbildern ist es nicht so klar erkennbar.

      Als nochmals: Ich meine das Plastik-/Kunstleder-/Was-für-ein Material-auch-immer-es-ist des gesamten Armaturenbretts, nicht die reine Instrumentenumfassung.

      Kann jemand aufklären?

      Danke sehr und Gruß in die Runde!
      WIEDEHOPF

      ANZEIGE
    • Ich hatte qm 1. Mai 2014 einen Unfall mit meinem Golf 6 GTI und bekam als Leihwagen einen Cup Edition mit 2700km auf der Uhr. Also anscheinend Nagelneu.
      Da waren die Armaturen Schwarz (Klavierlack)
      Vielleicht ist das ja eine Hilfe, aber frag doch einfach mal beim Händler nach.

      Golf 7 GTi Performance
      Bestellt: 08.05.14
      Auftragsbestätigung: 13.05.14
      Start der Produktion: 16.07.14
      Abholung: 01.08.14