Hallo, ich habe auch einen 2,0 TDI Highline bestellt und frage mich was ich wohl an Steuern für das gute Stück im Jahr zahlen muss. Hat das Finanzamt schon bei jemanden zugeschlagen?
LG, Nicole
[anmerkung=von WhiteDragon]@virtuellnici: Sorry, aber ich hab das Thema mal verschoben, da das hier besser aufgehoben ist. ;)[/anmerkung]
Steuern für den schicken VW Golf 7 - 2.0 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
moin ich hab auch ein 2.0 tdi highline und musste jetzt 190 € steuern zahlen
-
Naja das geht aber für einen 2,0 TDI wa...
Also finde ich...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
Dachte eigentlich, da es ein neuwagen ist, 2 jahre steuerfrei
aber 190 € geht ja
-
Is mir egal, weil ich nur die Hälfte bezahle, wie viel es auch immer kostet ...
(schwerbehindert)
Eig nicht lustig aber warum die Chance nicht nutzen ...Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw
♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
-
masel86 schrieb:
Dachte eigentlich, da es ein neuwagen ist, 2 jahre steuerfreiaber 190 € geht ja
Wo hast du denn das gehört? Das wäre natürlich ein Traum aber ich befürchte es wird auch nur ein Traum bleiben
Ich habe für meinen 1,4 er Polo (Benziner) mit 75 PS 94 € im Jahr bezahlt und bin auch der Meinung, dass 190 € für das doppelte an PS und einen Diesel echt in Ordnung sind -
Das mit der Steuerfreiheit gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr, seitdem die ganze Berechnung auf den CO2 Ausstoß umgestellt wurde.
-
masel86 schrieb:
Dachte eigentlich, da es ein neuwagen ist, 2 jahre steuerfreiaber 190 € geht ja
-
Wens interessiert 1.6TDI - 152€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0