Hallo, ja, kann ich diese Daten besorgen, habe ich alle Unterlagen von Mubea in Arbeit. In Polen brauche ich keine Dokumente mitnehmen, keine TUV usw, aber in Box sieher waren mitgesendet. Also, ich arbeite fur VW-Vertragshandler in Polen, fahre ich mit alle VW Modelle schon seit 15 Jahre, PKW und LKW, Audis, Porsches... In Polen aber Tuningthema, nach meine Meinung, ist nicht so aufgewachsen wie in Deutschland, darum bin ich hier auch eingeloggen. Mochte mit meine Erfahrungen midteilen aber haupsachlich etwas neues lehrnen konnen. So, war es kurze Vorstellung... Wenn geht um Mubea Federn beim meinem 1,4TSI 122PS (standard Fahrwerk) - ich habe ein Jahr vocher ca 15 Golf VII Cupedition ins Haus, 3 und 5 Turige, alle war 140PS DSG, alle mit Eibach ProKit 35/30mm, 17" (Frontlippe - mit diese Thema habe ich golf7freunde gefunden):
Frontspoilerlippe
und restkomfort war fur mich fast nicht fur tagliche fahrt. Spater habe ich mich mit diese restkomfort daran gewohnt. Nach Mubea Federn einbau hatte ich gedacht, dass restkomfort wurde anlich wie beim Eibach aber ich empfinde diese Federn als sehr komfortable, wenn ich zb. 100% Komfort fur Standartfahrwerk nahme dann mit Mubea ist 85%-90%. Auch mit Werksportfahrwerk und 17" Dijonfelgen ist G7 harter als mein. Aber nicht vergessen dass jetzt habe ich 7,5J16ET45 Winterradern. Ich habe gute Bekante in Eibach Polen, konnte Eibach Prokit billiger kaufen als Mubea aber mir gefalt nicht ungleiche Tiffe vorn und hinten, mochte ich auch, gegen polnische Strassen, nicht so tiff das Fz liegen. Gerade habe ich auch 6 Monate alte Sohn und kann ich nicht von Komfort verziechten.
19'' Felgen mit Tieferlegung aus dem VW Zubehör-Shop 25-30 Erfahrungen/Tipps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wäre schön wenn du die maße von den Mube federn hier einstellen kannst.
bevorzugt für mehrlenkerachse und hoher vorderachslast also großer diesel..
danke..Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Kann ich ein Scan von Unterlagen machen und posten. Oder als PDF auf Deinen Email senden.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ruhig hier posten, kann ja jeder dann den unterschied sehen wenn es einen gibt...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bitte sehr,
sage mal danke.
fing eigendlich gut an das sie aus theoretischer sicht weicher sein könnten als das prokit.
habe die hinteren federn für die mehrlenkerachse verglichen.
vom durchmesser sind sie 1 cm größer
der draht einen hauch dünner
die länge gut 2 cm mehr
aber 2 windungen kürzer.
nach meinen vorstellungen je länger der draht und dünner umso weicher die feder. auch der größere durchmesser macht es weicher denke da kommen wieder hebelgesetze zum tragen.
abschließend wird man es ausprobieren müßen....Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Also wenn um Komfort geht kann ich nur empfahlen! Erlich, habe ich ni so etwas erwartet. Wenn jemand Komfort mochte und Sportliche Sicht aussen dass mit diese Mubea Federn ist richtig gut drin. Danke fur Deine Kommentar, ich wuste das nicht, wenn geht um technische Sachen. Aha, Prokit ist Progresive oder? Und Mubea Linear, stimmt das?
Prokit ist hinten auch linear....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Meine Felgen sind da, am Dienstag werden sie endlich montiert!!
-
Tolle Felgen, hast Du schon die Federn eingebaut? Welches Hersteller?
Die Federn habe ich noch nicht montiert. Morgen kommen die Felgen drauf, dann gibt's erstmal Bilder mit der originalen VW Sportfahrwerk ab Werk.
-
Anbei die Bilder mit den montierten Reifen. Jetzt werde ich wohl um die Tieferlegung nicht mehr drum rum kommen
-
Hi Patrick, einfach Top! Sehr tolle Felgen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0