Halli hallo und ein frohes neues Jahr erstmal an alle.
da nun 2015 ist und die Temperaturen ja auch nicht wirklich den Winter unterstreichen wollte ich schonmal Fragen was bei euch 2015 so für Maßnahmen bzw Umbauten stattfinden sollen.
Fang ich ich mal bei mir an. Ich habe schon ein KW V2 von gepfeffert zu Haus liegen was ca im März rein soll, dann muss ich mich noch um neue schicke 19 Zill Räder kümmern und die Bremssättel sollen noch lackiert werden.
So so nun seit ihr dran was steht bei euch an?
Was steht an 2015?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sehr cool! Habe auch ein gepfeffertes V2 drin mit 19"
Ich denke ich werde mir ein Chiptuning und paar Sachen beim Folierer gönnen.Gruß Renee
-
Also ich hole meinen erstmal in 2 Wochen ab
Dann wird ein tiefes H&R bestellt und Anfang März eine Komplettanlage bei Eisenmann gebaut. Folierung eventuell, aber dann später im Jahr. Ach und Musik, ja die wird auch eingebaut
Gruss, Olli -
Na das hört sich doch dann Schöntal nach etwas Arbeit an was
aber gut was geplant auf jeden Fall. -
Hallo,
nur tieferlegen geplant !!
Franz -
Bei mir steht auch noch ein Bissel was an
Tieferlegung dann 19" montieren "liegen" schon parat. Und noch ein paar R-Line Teile nachrüsten
das meiste ist ja schon passiert
-
Scheiben abdunkeln, bremssättel schwarz lackieren, led rücklichter vom gti nachrüsten und ein sportauspuff in GTI optik mit passenden diffusor.
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Eibach Sportline Federn rein, Santiagos drauf, Bremssättel lackieren und ganz evtl eine Vollfolierung
edit: und einen Rieger Diffusor wenn ich zu viel Geld haben sollteVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hi, neue 18" mit Dunlop Sport RT liegen schon im Haus, VW-Federn Mubea werden uber nachste Woche eingebaut (warte fur lieferung schon seit 4 Wochen
), Bremssattel Schwarz oder Grau, oder Rot, oder Gelb, ich weiss noch nicht welche Farbe
, jetzt bestelle ich neue 16" alu fur Winerreifen weil ab Werk Dovers einfach haslich sind
ich habe auch Eibach Prospacer (40mm pro Achse) fur VA und HA eingebaut, ah na ja, wartet noch Frontlippe von VW im Haus, muss lackiert werden (denke im Schwarz Pianolack weil hinten schon Rieger Heckanzatz mit FMS ist
)
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich werde im April neue 19" Felgen anbauen.
Eventuell werde ich noch ein Sportfahrwerk verbauen. Hier schreckt mich aber momentan die ganze Einstellerei ab. Da ich alle Assistenzsysteme habe die es 2012 gab.
Kürzlich war ich erst beim Folierer. Dach ist schwarz außerdem habe ich eine Art Dekor in Azur blau metallic über das Auto folieren lassen.
Außerdem kommen noch die R Rückleuchten. -
Viel ist es nicht, aber auf dem Programm stehen folgende Punkte:
- R-Rückleuchten (sollte also jemand GTI-Leuchten brauchen...
)
- 18" Sommerfelgen
- Helix-Soundsystem
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
- R-Rückleuchten (sollte also jemand GTI-Leuchten brauchen...
-
Florian Lubec schrieb:
Ich werde im April neue 19" Felgen anbauen.
Eventuell werde ich noch ein Sportfahrwerk verbauen. Hier schreckt mich aber momentan die ganze Einstellerei ab. Da ich alle Assistenzsysteme habe die es 2012 gab.
Kürzlich war ich erst beim Folierer. Dach ist schwarz außerdem habe ich eine Art Dekor in Azur blau metallic über das Auto folieren lassen.
Außerdem kommen noch die R Rückleuchten.
Hi Florian, kannst Du paar Fotos von folierung und dekor machen? Ich uberlege auch eine Akzente zu machen.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe bisher ein Foto. Ich werde morgen Abend mal eins schicken.
Gruß -
[anmerkung=von nicopico93]Habe es mal in den richtigen Theard verschoben [/anmerkung]
Ich mochte meinen Limestone als Grau / Klavierlack / Silber zu machen, ist Rieger Diffusor schon eingebaut, Frontlippe von VW Zubehor wartet fur lackierung, auch im schwarzpianolack, mochte noch Aussenspiegelkappen lackieren/oder kaufen und vielleicht paar Pianolackakzente mit folierung machen. Emblemen in chrom bleiben, Chromleisten vorn auch, Silbere Alufelgen, silberer ESD. Ich Weiss noch nicht was kann man mit untere Gitter+untere NSW-Gitter machen, Pianolack nachlackieren oder folieren???
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicopico93 ()
-
Entlich sind hasliche Dover Felgen raus! Weil ich Winterreifen Dunlop Wintersport 4D habe und sind wie neu habe ich entchieden am 16" zu bleiben. Und jetzt habe ich Aluradern von Audi TT
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Uh so ein paar Sachen sind ja nun schon passiert.
Für dieses Jahr war/ist geplant:
- Heckumbau (bereits fertig gestellt)
- 19 Zoller für den Sommer (bereits ausgewählt)
- Tieferlegungsfedern raus und Gewinde rein
- weitere Folierungen
- mehr Sound, Auspuff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuppser ()
-
Mehr Sound von Stereoanlage oder von Auspuff???
Oh sorry vorerst Auspuff
-
Hi Leute, und wie sieht aus mit Ihre Plan-Erfullung fur 2015
R-Leuchten liegen auf der Post zur Abholung und die 18" Sommerräder im Keller
. Nächste Woche wird alles am Golf sein
. Daher Plan zu 2/3 erfüllt.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Teilen
- Facebook 0