Rückstand der Nogaro Felgen?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Rückstand der Nogaro Felgen?

Hallo zusammen,

ich habe im September meinen GTD bestellt, der jetzt im Januar eigentlich geliefert werden sollte. Jedoch haben sie das Auto nicht direkt bestellt und da hieß es im Dezember auf einmal, dass das Auto erst im April kommt. Nachdem ich mich beschwert habe, hat der Händler die Priorität von dem GTD hinauf gesetzt und sollte dann eigentlich in der 8. KW hergestellt werden.
      Jetzt im Januar habe ich wieder nachgehört was eigentlich ist und da bekam ich die Antwwort, dass das Auto in der KW 16 kommt, da die Nogaro Felgen in Rückstand wären. Ist das wirklich so? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder was gehört?
      Ich wäre wirklich besser bei BMW geblieben!!! :facepalm:

ANZEIGE
    • Es kann immer sein, dass bestimmte teile oder halt die felgen in rückstand sind, da vw diese ja nur bestellt. und wenn der produzent nicht nachkommt mit den aufträgen dann kann man echt nichts machen. ist wirklich ärgerlich sowas, aber früher oder später hast du dann deinen schönen GTD :)

Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern
    • Wärst du der gleichen Meinung, wenn du anstatt 3, nun 7 Monate warten müsstest?

Mir ging es nur darum, ob jemanden auch sowas gehört hat, dass die Nogaros in Rückstand wären.

Bei Bmw wäre es aber von vornherein klar, dass es aufgrund lieferengpässe, die Auslieferung sich nach hinten verzögert. Aber darum geht es hierbei ja nicht.

• Das mit den Lieferschwierigkeiten der Nogaro- Felgen hat man schon oft gehört und ich habe auch 4 Monate auf meinen GTD gewartet.

Hätte ich meinen GTD mit beheizbarer Frontscheibe bestellt, hätte ich 8 Monate warten müssen, war die Aussage meiner Verkäuferin bei der Bestellung.

Klar ist man enttäuscht wenn´s ein bischen länger dauert, aber es gibt halt immer wieder Dinge die man nicht beeinflussen kann. Aber vielleicht, kommt Dein GTD ja doch eher, den Kopf nich hängen lassen :trösten: