Eure Meinung &Rat gefragt: Meine Golf Lounge Konfig

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Schwede schrieb:

Hey Stefan,
      der Wagen wird generell mit Sommerreifen ausgeliefert.

Nein, stimmt so nicht. Du kannst das bei deinem freundlichen klären wie du ihn haben möchtest. War bei mir zumindest so.
      Habe meinen im Oktober 13 abgeholt und gleich auf Winterreifen bestellt. Die Sommerräder wurden dann via Spedition zu meinem Autohaus geliefert.

Greetz

Jansen

ANZEIGE
    • Michael Bielenberg schrieb:

Hi,

muß ich Varifahri zustimmen, die 16 Zoll Stahlfelgen /205/55/16) sehen schon ein wenig verloren aus

Die Radkästen haben schon viel Luft, das stimmt. Doch werde ich im Winter bei den 16 Zoll bleiben. Ich finde die Optik der Kappen einfach für den 7er ein unwürdiger Anblick. So müssen da nächsten Winter Alus drauf. Bei meinem G4 hatte mich das nicht gestört.

Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.

• BigFossy schrieb:

Wenn du Winterräder oder Reserverad mit bestellst kommt Bordwerkzeug und Wagenheber automatisch dazu, daran solltest du beim vergleichsrechnen denken...
      @varifahri für Radkappen find ich die nicht schlecht, hab meine zwar gegen Alu getauscht, ich würde aber eher an den Rädern als am ACC sparen, zumal da eine Änderung Viel leichter ist wenn mal mehr Geld zur Verfügung steht.
      Xenon ist von der Ausleuchtung unbestritten besser (wenn richtig eingestellt), ich persönlich finde aber die Halogen schöner und mit entsprechenden Leuchtmitteln ist die Ausleuchtung absolut I.O.

@BigFossy
      so herum gesehen hast Du natürlich Recht. Alus lassen sich wesentlich einfacher nachrüsten als ACC :thumbsup: .

Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.