Gerade gelesen: Ein neues Golfmodell, der VW Golf R Touch
Präsentiert auf der CES:
http://www.t-online.de/auto/technik/id_72379590/vw-golf-7-vw-zeigt-neuen-golf-r-touch-auf-der-ces-2015.html
Ich finde es sehenswert Touchscreens bis zum geht nicht mehr und Bass-Shaker im Sitz sowie "VW kann sich Einparkwege merken".
Sehr interessant das ganze, mal schauen wann es das alles geben wird.
Neues Modell: VW Golf R Touch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Finde ich absolut nicht gelungen !! Von der Geometrie passt nichts zusammen und so viel Technik wünsche ich mir nicht. Ich fände gerade die Funktionalität so gut von VW
-
oh ist schon heavy
wobei mir so digitale Instrumente wie im Passat oder TT sehr gut gefallen....
-
Ups, mit dem 3D-Touch bekommen wohl die Fahrer, die ihre Reden gerne mit Handbewegungen unterstützen, ein Problem
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Also meins ist das auch nicht. Sieht zwar spacig aus, aber wenn jetzt mal nen Schalter defekt ist, tauscht man ihn aus. Und was die Reparatur da kosten? Was muss da getauscht werden? Ich mag nicht daran denken
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Was hat das noch mit Autofahren zu tun?
-
-
Is zwar ne nette Idee, aber ich drück lieber auf Knöpfe rum anstatt da wild gestikulierend im Auto zu sitzen um den Rückwärtsgang einzulegen oder sonst was
(übertrieben gesagt).
Greetz
Jansen -
Soll das nur für das R Modell kommen oder für alle Golf 7 Varianten?
Ich find vorallem den Tacho recht cool -
Ob das alles kommt, sei dahingestellt. Ist ja nur eine Studie. Aber sicher zeigt es die Richtung, in die es zukünftig gehen wird. Und ja, der Tacho hat was, gefällt mir auch beim neuen TT sehr gut.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Ist ja irre....ob das fahren da noch Spaß macht ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Was haben wegfallende tasten mit auto fahren zu tun?
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
xeio schrieb:
Genauso viel wie Autofahren ohne Lenkrad! -
Ob ich die heizung per knopfdruck oder touch bediene ändert nichts am fahren. Pedale und das lenken funktionieren ja weiterhin wie bisher.
das konzept ist aber trotzdem nicht wirklich gelungen. Der riesen display passt nicht wirklich, aber die digitale tachoanzeige wie beispielsweise im passat ist ein MUSS im golf 8
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Andreazzz schrieb:
xeio schrieb:
Genauso viel wie Autofahren ohne Lenkrad!
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-