Hallo Community,
Hat jemand Erfahrung ob die mbDESIGN KV1 8,5x19" 5x112 ET45 75.0 5R
oder die mbDESIGN KV1 8,5x19" 5x112 ET35 75.0 5B passen, ohne das
Karosseriearbeiten nötig sind?
Ich habe mit einem Verkäufer von MB Design telefoniert der meinte, das die mit ET45 so passen müssten.
ich möchte sicher sein das es passt, denn ich möchte nicht die Radlöufe bördeln oder sonstiges an der Karosserie ändern.
mfg
MB Design Flegen für meinen golf 7 GTI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die ET45 passen ohne Probleme, haben ja viele hier dieses Format, unter anderem ich.
-
die fahr ich in diesem jahr
-
lackiert?
-
Dann kann ich die Felgen ja die Tage bestellen
-
vorne et45 hinten et35 passt perfekt
-
Also passt et35 hinten ohne umbauarbeiten?
-
Bist du dir bei ET 35 bei ner 8.5 er Felge sicher? Bei den Original Nogaros 7.5 ET 49 war mit 20 er Platten schluss. Jetzt würdest du ja 26 mm weiter draußen stehen oder?
-
Mit je 20 mm Spurplatten bist du bei den Nogaros ja auch bei ET 39...
Hole Dir vier 8,5x19 ET45 und mach hinten Spurplatten drauf, vorne passt es perfekt. -
Ja klar. Es wurde oben aber von 8.5 mit ET 35 für hinten gesprochen. Und das passt meiner Meinung nach nicht. Mit ET 45 wird dann noch ne 5er Platte passen. Die gibt's aber leider nur ohne Mittenzentrierung
-
Kann mich nicht so genau erinnern, aber. Hinten mit 8,5x19 ET45 hatte ich 12mm Platten drauf, ich glaube auch das war sehr knapp und bei voller Beladung hörte man es auch.
"12mm je Seite"
-
Shogun88 schrieb:
Dann kann ich die Felgen ja die Tage bestellen
Für welche der o. g. Felgen hast du Dich entschieden? -
Reden wir hier vom original Sportfahrwerk oder zusätzlicher Tieferlegung? Bei meinem eibach sportline würde das nicht klappen. Im GTI Forum hatte jemand vorne 8.5 ET 45 vorne allerdings mit 235er Reifen und der musste den Kotflügel ziehen. Wie gesagt . Bei Nogaro war bei ET 39 Schluss. Auch TÜV sagte mehr geht nicht. Dann würde ET 35 nicht passen
-
Habe mich für die et 45 entschieden. Würde et35 hinten passen würde ich diese für hinten nehmen.
Es ist das Original Golf 7 GTI Fahrwerk. -
Vielleicht passt es ohne zusätzliche Tieferlegung. Für meinen Geschmack würden die Reifen aber zu weit rausstehen. ET 39 war bei mir genau bündig. Und meiner Meinung nach wird der TÜV die ET 35 ohne zusätzliche Abdeckung nicht abnehmen. Dann lieber ET 45 nehmen und dann schauen was noch ohne Probleme an Platten passt.
-
Steve 69 schrieb:
Dann lieber ET 45 nehmen und dann schauen was noch ohne Probleme an Platten passt.
ganz genau, aber bitte nur 225er Reifen... -
Ja. War alles auf 225er bezogen.
-
Gut werde dann rundum die et45 nehmen.
Danke für eure Hilfe -
ET35 passt hinten, wenn man bei der Achsvermessung z.B. die Werte von einem Golf V GTI nimmt. Durch den negativen Sturz bekommst du den benötigten 1 cm Platz
Jedenfalls hätte mein Prüfer auch ET35 eingetragen. Aber ET45 passt doch auch gut zum Golf. Achja, Aussage bezieht sich auf mit verbauten H&R Federn!
-
passen dann 8x18 ET mit 225/40 rundum?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0