Erste Infos: Der neue Golf VII Variant ab Juni 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Infos: Der neue Golf VII Variant ab Juni 2013

      Erste Infos zum Golf 7 Variant sind aufgetaucht:

      Es gibt mehrere Quellen und diese decken die aussagen der anderen:

      als erstes berichtet die Autobild:



      Im Juni 2013 feiert der neue Golf Variant Premiere. Der Kombi verwandelt sich beim Generationswechsel vom biederen Nutzfahrzeug in einen eleganten Lifestyle-Transporter. Ohne Abstriche beim Kofferraumvolumen. Die Motoren leisten zwischen 85PS und 180PS. Preise ab etwa 19.000€.

      Quelle: Autobild.de


      Als nächstes Motorvision:



      Etwa gegen Mitte des Jahres 2013 dürfte der Variant in den Handel kommen. Er wird weniger ein Nutzfahrzeug sein, sondern eher ein Lifestyle-Allrounder, der trotz schickem Äußeren seine praktischen Talente aufgrund des großzügigen Laderaums behält. Als Motorisierung sind verschiedene TDI-Diesel mit 66 kW/90 PS bis 110 kW/150 PS zu erwarten und TSI-Benziner mit 1,2 Litern und 1,4 Litern Hubraum.

      Quelle: motorvision.de


      Als nächstes Autozeitung.de:

      Im Sommer 2013 gibt es einen komplett neuen Golf Variant – der bisherige basiert noch auf dem Golf V.

      Quelle: autozeitung.de



      Ich bin gespannt, wie er nun wirklich kommt. Eins ist klar, er sieht verdammt geil aus, auf den ersten fake Bilder. 8)
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE