Meine Meinung nach soll ET 42 auch passen, es ist +8mm pro das Rad, aber hoer mich nicht zu weil in Polen muss ich kein TUV oder Nachtragung machen
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Meine Meinung nach soll ET 42 auch passen, es ist +8mm pro das Rad, aber hoer mich nicht zu weil in Polen muss ich kein TUV oder Nachtragung machen
Ja, die Polen haben es gut
Also ehrlich gesagt schauen mir die ET50 doch noch etwas verloren aus in den Radkästen, vor allem hinten.
Doch ET42 schaut vorne wohl etwas raus.
Bei 8x19 Felgen wäre vorne ET45 und hinten ET40 wohl optisch ein Leckerbissen, was man dann mit der ET50 Felge mit 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad realisieren könnte.
Eigentlich stehe ich nicht so auf Distanzscheiben, wieder Mehrarbeit beim Räderwechsel, aber man ist halt flexibler mit der Spurbreite.
Welche Distanzscheiben nimmt man da, bei 5mm vorne und 10mm hinten? Welche sind zu empfehlen, welche sind die leichtesten, welche sind die korrosionsbeständigsten, gibt´s irgendetwas was man dazu wissen oder beachten muss.
Ich fahre mit Eibach Prospacer. Bin sehr zufrieden. Hast Du über ET42 fur HA und ET50 für VA-Einkauf gedacht?
Ich habe 8,5 x 19 ET 45 rundum. Vorne passt es super, hinten habe ich noch ne Spurplatte drauf. ET 42 bei einer 8 Zoll Breite sollte meines Erachtens vorne auch noch gehen und hinten sowieso.
Bei Meinem Golf sind 8,5 x 19 ET43 ringsrum drauf ohne Einschränkungen (30mm tiefer)
nur in den vorderen Radhäusern die oberste Schraube entfernt.
Grüße Franz
Also meine Kunde hat Pretorias bei .:R und VA +5mm / HA +10mm Spurplatten pro das Rad. Wenn geht um Distanzscheiben von Eibach empfehle ich System 2 und 7 (aber 7 ist erst ab 20mm pro das Rad), kauf bitte kein System 9.
In deinem Fall würde ich die ET 50 nehmen und mit Spurplatten hinten gucken...
Ich hab hier mal auf die schnelle ein Foto von 8x19 ET50 auf 235er
Bei Bedarf kann ich morgen ein besseres machen
Edit: sieht man nicht gut aber schließt relativ bündig ab