Golf 7 2/3-Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 2/3-Türer

      hat einer von euch einen Golf 7 2-Türer? Der schwarze meiner Frau wurde nun verkauft und sie möchte einen 2-Türer, sieht mehr nach Coupe aus? Evtl. auch in silber?
      ANZEIGE
    • nobi52 schrieb:

      hat einer von euch einen Golf 7 2-Türer? Der schwarze meiner Frau wurde nun verkauft und sie möchte einen 2-Türer, sieht mehr nach Coupe aus? Evtl. auch in silber?



      Ja, ich habe einen 2-Türer und finde den 4-Türer (außer Variant) optisch ja so was von verunglückt... Sorry, Geschmackssache, aber ich hätte keinen gewollt.
      Coupé? Definitiv nein! Dafür ist das Auto zu hoch und in meinen Augen wirkt er auch nicht allzu sportlich.
      Silber? Nein! Ich habe dieses Mitternachtsblau.
      Meine 75-jährigen Eltern finden das Auto klasse! Ist das gut oder eher schlecht? :D
      Nachteil gegenüber dem Viertürer: Die Türen sind sehr lang und müssen zum Aussteigen sehr weit geöffnet werden... haben zudem auch keinen wirklichen Stop und fallen bei schrägem Boden immer zu oder auf (Ist das beim 4-Türer evt. anders?).
      Was möchtest Du noch wissen?
    • wir rauchen nicht :D den Golf haben wir auch nur verkauft, weil meine bessere Hälfte ziemlich viel km runterfährt und dann ist der Wertverlust dementsprechend hoch.
      Ich denke, silber sieht dann auch nicht schlecht aus, wenn der G7 tiefergelegt ist und andere Räder montiert sind, es gab halt den passenden mit der Ausstattung und nur 2000 km nur in silber

      wünsche auch allen einen guten Rutsch
    • optisch sieht der 3 türer besser aus aber wie oben geschrieben sind die parkboxen schnell zu schmal zum aussteigen. desweitern muß man sich verränken um sich anzuschnallen denn die B säule ist weiter hinten.
      und der wiederverkauf wird nicht so leicht sein es seidenn ihr kauft einen gti oder gtd.

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

    • Die Türen sind für einen 2/3 Türer super kurz. Guckt euch mal die vom Scirocco oder Audi A5 an.
      Muss letztlich jeder selber wissen ob die Optik gefällt oder nicht. Und mal ehrlich ein 4/5 Türer ist doch viel zu praktisch ;) Bei mir kommt auf jeden Fall nur ein 2/3 Türer in Frage so lange noch kein Nachwuchs ins Haus steht.

      Frage am Rande: ist es der silberne 2/3 Türer geworden?

      VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.

    • Ob ein 2 Türer schöner ist als ein 4 Türer ist Geschmacksache, aber der 4 Türer ist definitiv praktischer.
      Fahrt doch mal mir euren 2 türigen Golf's in die Kölner Innenstadt und guckt mal wie gut Ihr im Parkhaus aus dem Auto aussteigen könnt.
      Kann aber auch sein das sich bei mir ab einem gewissen Alter die Alltagstauglichkeit vor die Optik schiebt!

      :sabber:
      ANZEIGE