Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch gleich einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel und ich bin per Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen.
Mein o.g. Fahrzeug werde ich Anfang Januar 2015 erhalten
Nun direkt zu meiner Frage:
Ist es möglich, einen Auspuff im GTI Look und den dazu passenden Diffusor an meinen 1.2 TSI anzubringen?
Wichtig wäre mir hier zu erfahren, ob dafür am Auspuff etwas geschweißt werden muss, oder ob alles per Steckverbindung passt?!
Ich bedanke mich vorab für eure Antworten und wünsche allen frohe Festtage
GTI Auspuff + Diffusor an 1.2 TSI Comfortline
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey herzlich Willkommen im Forum
also so erstmal ist das kein Problem funktioniert auf jedenfall ! Schweißen musst du auch nichts funktioniert alles mit Schellen du brachst jedoch ein reduzierstück da der auspuffdurchmesser vom GTI größer ist al bei deinem -
Super, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab ich oben vergessen zu erwähnen: ich rede hier nur von einem ESD.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe, stellt sich mir jetzt die Frage, ob man den alten Auspuff auch einfach abnehmen kann oder ob dieser durchgeschnitten werden muss? -
Dieser muss abgeschnitten werden anders funktioniert es nicht !
-
Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Hi, Diffusor passt auch ohne Probleme, Deinen Stossfanger hat sogar pro zwei Loche auf die Ecken, unten, fur GTIDiffusor zu befastigen/einschrauben. Gerade habe ich Rieger heckanzatz eingebaut (letzte Samstag) darum weiss ich das genau.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ShoxX1993 schrieb:
Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch gleich einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel und ich bin per Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen.
Mein o.g. Fahrzeug werde ich Anfang Januar 2015 erhalten
Nun direkt zu meiner Frage:
Ist es möglich, einen Auspuff im GTI Look und den dazu passenden Diffusor an meinen 1.2 TSI anzubringen?
Wichtig wäre mir hier zu erfahren, ob dafür am Auspuff etwas geschweißt werden muss, oder ob alles per Steckverbindung passt?!
Ich bedanke mich vorab für eure Antworten und wünsche allen frohe Festtage
Hast du mittlerweile den GTi Endtopf drunter ? -
Hier meine frage ich habe ein Golf 7 1,6 TDI und möchte auf GTI Heck umbauen passt auch der Originale ESD und der Diffusor?
-
Jep.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Muss ich da irgendwas schweißen oder irgendwelche Umbauten machen?
-
GTI Diffusor passt Plug&Play, ESD von GTI musst Du oder geschweisst oder mit Reduzierstuck verbinden, GTI ESD hat 65,5mm Durhmesserrohr, Deine Rohr vor ESD hat, ich glaube, 55mm aber bin ich nicht sicher, musst Du selbst messen.
Die Reduzierstuck am bestens von Fox bestellen, mit flache Schellen. Du kannst auf Dein-auspuff.de finden, habe selbst fur meinen ESD von Bastuck gekauft.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0