Lautsprecher einbau hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Lautsprecher einbau hinten

Hey leute.

habe hinten keine lautsprecher in meinem golf.
      hab mir mal welche besorgt und hab die türverkleidung demoniert.
      allerdings gibt hinten keine kabel dafür.
      von wo nehme ich am besten die kabel dafür her? Vlt von den vorderen tieftönern?
      und wie verlege ich am besten die kabel nach hinten?

lg

ANZEIGE
    • Phipilipipp schrieb:

Hey leute.

habe hinten keine lautsprecher in meinem golf.
      hab mir mal welche besorgt und hab die türverkleidung demoniert.
      allerdings gibt hinten keine kabel dafür.
      von wo nehme ich am besten die kabel dafür her? Vlt von den vorderen tieftönern?
      und wie verlege ich am besten die kabel nach hinten?

lg

Wenn keine Lautsprecher von Werk aus drin sind natürlich auch keine Kabel vorhanden..Das war auch schon zu Golf 5 Zeiten.Die LS-Kabel würde ich nach vorne ziehen zum IS wo sie auch original mit dran hängen..
      Alles andere ist Murks (meiner Meinung nach ;) )
      Aber wichtig sind die hintersten sowieso nicht weil du ja vorne sitzt und die Musik auch vorne spielt..
      Im Konzert bist du ja auch vorne ;)
    • Es gibt von der Firma Eton ein Kabelset für den Golf 6 etc. zum nachrüsten (ca. 40€), das sollte auch beim 7er funktionieren. Ansonsten braucht man die Pins von VW für die Verkabelung in die Tür. Kabel werden vom Radio aus gezogen, je nach Ausstattung also vom Display oder wenn dein Rechner im Handschuhfach ist von dort.