Ich habe jetzt schon GTI/GTD leuchten bestellt hoffe die kommen bald mal an...wenn mir die nicht gefallen hohl ich mir selber die vom R...gekauft habe ich am 23.12. Bis jetzt sind die noch nicht da
LED Rückleuchten fake und eure hilfe ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
kann mann nicht einfach die Rückleuchten foliieren ?
also ne dunkle Folie drüber ziehen ?
müsste doch eig. auch klappen...
ich bin mit meinen auch nicht ganz zufrieden... mich stört z.b bei meinem Gtd das die leuchten an den Seiten schön dunkel sind un hintenrum wieder viel zu rötlich... -
Natürlich geht das! Aber die Betriebserlaubnis erlischt. Bei sowas würde ich lieber nicht sparen.
-
-
-
naja ich mein ja auch nicht richtig dunkel sondern so wie die r leuchten und das fällt doch auch nicht auf oder ? zumal ich wohne auf dem land und da ist es den Polizisten sogar egal ob man gelbe nsw hat ....
-
Die Polizei hat auch besseres zu tun^^. Wie gesagt, nur Original ist legal. Letztlich musst du wissen was du möchtest.
Die sehen gut aus, aber die R sind deutlich besser und günstiger und top in der Verarbeitung. -
naja ne gute folie kostet mich doch höchstens 50€ und wenn man erwacht wird redet man sich wie immer raus
-
Ja und wenn dir einer hinten drauffährt und behauptet er hat dein Bremslicht nicht gesehen bezahlt seine versicherung nicht. Aber was solls!
(Achtung Ironie)
-
also ich währe bei den R-Rückleuchten dabei wenn jemand wo günstig bestellt??
denn 599 € sind mir einfach zu viel.....
-
zeusichus schrieb:
also ich währe bei den R-Rückleuchten dabei wenn jemand wo günstig bestellt??
denn 599 € sind mir einfach zu viel.....
Probier einfach in Polen, paar Leute haben schon gekauft und alles war im Ordnung:
NOWY VW GOLF VII 7 __ LED __ WROCŁAW (5111468157) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
wäre auch dabei allerdings würde ich meine auch tauschen
also falls jemand GTI/GTD Rückleuchten in Kirschrot sucht
-
sind die schon dunkler als die normalen LED Rückleuchten vom Highline??
Und wenn man welche egal wo kauft, ob Polen oder Mosambikkann man die einfach so tauschen?? Oder muss da was gemacht werden??
-
war grade mal auf der Herstellerseite .... die fallen für all diejenigen weg die schon Led Scheinwerfer verbaut haben...
aber mal ehrlich..
wenn man die Scheinwerfer ordentlich foliieren lässt bzw tönen lässt dann sieht man da doch sicherlich auch keinen unterschied zu den R Scheinwerfern oder ? -
bitte mal Rückleuchten statt Scheinwerfer schreiben.
-
zeusichus schrieb:
sind die schon dunkler als die normalen LED Rückleuchten vom Highline??
Und wenn man welche egal wo kauft, ob Polen oder Mosambikkann man die einfach so tauschen?? Oder muss da was gemacht werden??
sind das originale R Ruckleuchten, neu, ganz dunkele, ohne hellere Rote Teile. Ja, Du kannst im Mozambik auch kaufen und wurden passenmusst Du nur eine Brucke einbauen sonst werden Innenblinke nicht funktioniert. Hier in Forum findest Du Einbauanleitung, ber besser zum VW Werkstatt fahren, wenn DU keine Erfahrung hast. Naturlich, wenn Du schon GTI Leds hast musst Du nur umtauschen und alles sofort wirkt.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Erlich gesagt mir personlich gefahlen die standard Ruckleuchten vom Form besser, als LED von GTI, mochte gern wie beim Golf VI R LEDs hinten haben, aber ist vorbei... Diese 2xLL ist sehr schonWenn jemand folieren wird und alle Birne auf LEDs umgetauscht wurde kann sehr interesantes Endeffekt sein.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die R-Leuchten vom vertrauenswürdigem Händler kaufen
LED Rückleuchten Set | VW Golf 7 VII R | Original VolkswagenGruß Micha
-
JollyRoger schrieb:
Die R-Leuchten vom vertrauenswürdigem Händler kaufen
LED Rückleuchten Set | VW Golf 7 VII R | Original Volkswagen
Mit diese nachlas nur sofort greifenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0