Moin Moin,
ich kann zurzeit günstig an LED Rückleuchten von Golf 7 R bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das wirklich aus sieht und zu meiner Farbe passt. Ich habe mal etwas mit dem Konfigurator und Photoshop gespielt. Was findet ihr am besten?
So wie meiner jetzt ist (Aber ohne Model bezeichnung):
[IMG:http://fs1.directupload.net/images/141208/pqybz2c7.jpg]
Wie es mit GDI/GTD Rückleuchten aussieht:
[IMG:http://fs1.directupload.net/images/141208/n3ynk4ut.jpg]
Und zum Schluss mit den R-Leuchten:
[IMG:http://fs1.directupload.net/images/141208/w354ftlb.jpg]
Was meint ihr?
MfG Soap
LED Rückleuchten fake und eure hilfe ;)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
die r-rückleuchten sind in "echt" sehr viel dunkler.
die gti-rückleuchten sind auch schon um einiges dunkler als die highline kirschrot rückleuchten. (vor allem an der seite)
würde zu den gti-rückleuchten greifenGolf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Definitiv die dunklen vom R
-
Bin zwar eher der R- Rückleuchten Fan, aber bei der Farbe sehen die GTI-Leuchten imho besser aus.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
...ich würde die originalen lassen...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
auch ich würde die GTI Rückleuchten nehmen. Das helle LED-Band passt perfekt zum dunklen Lack und die Rückleuchten selbst sind noch hell genug um nicht im dunklen Lack unterzugehen.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
350€ sollen die R-Leuchten kosten
aber so wirklich gefallen tut mir das nicht. Und für den Preis ist da was faul.
Es gibt jetzt Scheinwerfer, die nicht von VW stammen. Viellicht gibt es auch bald Rückleuchten.
VW Golf 7 VII ab 12 SCHEINWERFER H1 H7 MIT LED TAGFAHRLICHT OPTIK SCHWARZ | eBay -
Naja, wenn man sich die Bewertungen durchliest...die Neutralen und die Negativen...da weiß man das es sich nur um Plunder handelt.
-
CCmuteman schrieb:
Naja, wenn man sich die Bewertungen durchliest...die Neutralen und die Negativen...da weiß man das es sich nur um Plunder handelt.
Die hatte ich auch mal auf dem Schirm aber bei den Bewertungen hat mein Bauchgefühl gemeckert -
Zum Glück habe ich Xenon mit LED TFL.
Deshalb hätte ich ja auch gern die LED Rückleuchten. Weil das ist einfach stimmiger. Muss mir das aber noch mal überlegen. Sind ja auch 500€.
-
Hi, nach meine Meinung: dunkele Lackierung - GTI Ruckleuchten, hellelackierung- R Ruckleuchten, bei Deinen besser were GTI einbauen. Wenn geht um nicht oryginale LED Ruckleuchte bald wird nach Europa geschipt...
LH GROUP
Muss Du scrollen nach unter...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Da ich kein Fan von LED-Rückleuchten bin ( schlechte Erfahrung beim Golf Plus) würde ich die Originalen lassen
-
golf-tom schrieb:
Da ich kein Fan von LED-Rückleuchten bin ( schlechte Erfahrung beim Golf Plus) würde ich die Originalen lassen
Ich werde auch keine Taiwan-Teile empfehlen!!! War das hauptsachlich mehr als ein Witz gemeind...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
CCmuteman schrieb:
Danach hatte ich auch gerade geschaut, 857 nicht positive Bewertungen sollten doch schon nachdenkilich stimmen! -
Wobei die led Dinger irgebdwie schon ein geiles aussehen haben.
-
Also ich würde sagen orginale LED leuchten oder gar keine. Hat ja auch was mit sichherheit zutun. Ich hatte an meine Ford auch mal Scheinwerfer mit Angle Eyes. Aber die Lichausbeute war so schlecht...da habe ich die Originalen wieder eingebaut.
Und ich glaube nicht das die Rückleuchten aus Fernost was taugen. Und Ausseh ist ja auch nicht alles xD -
golf-tom schrieb:
Hatte bei meinem Golf Plus 8 Jahre keine Probleme mit den Rückleuchten.. Liegt wohl am Modellwechsel -
Bei meinem 5er hatte ich auch keine Probleme ob waren nachgerüstet. Und ehrlich gesagt ich weiß nicht warum manche Leute möchten das neonLED haben. Für mich diese von Gti oder Passat B7 waren meine liebste. Und tfl beim ältere vw war für mich auch schöner .
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo Soap,
wenn dir die GTI/GTD Rückleuchten besser gefallen und du die R-Leuchten günstig bekommst dann
kauf sie doch und wir tauschen wir einfach
Du meine kirschroten und ich die dunklen....
Na wär das was ?
Will dich nicht beeinflussen, aber finde auch das die bei deiner Farbe am bestem wirken.
Gruß,
torcasol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0