ah ok werds morgen mal bei tageslicht nochmal versuchen mal gucken ob ich es auch so versetzen kann hab gerade auch die "anbauanleitung" gefunden^^
ich habe die chromblende^^ ich besitze auch einen anderen diffusor also denn r-line
VW Golf 7 Auspuffblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Blenden haben 3 kleine Ringe und drin die Shraube stecken, oder? Muss Du so manipulieren dass die Schrauben glat mit diese Ringe werden. Viel Spas bei Montage und send paar Fotos.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
was für 3 ringe? hab nur 3 annietmuttern mit jeweils 3 madenschrauben.naja ich werds mal probieren
ja werd ich bei gelegenheit dann machen
-
Sind die annietmuttern diese drei "ringe" mit kleine Schrauben? Mein Deutsch ist nicht so gut... Wenn ja dann habe ich uber diese geschrieben. Siehst Du kleinen Loch auf untere Seite? Bis diese Loch solltest Du oryginale Rohre einpassen.
ach jetzt kapiers ich
kein problem habs ja verstanden danke für die erklärung
jap das mit dem loch hab ich gemacht nur bei mir liegt der esd oben an der schräge innen an ich versuch es irgendwie mittig hinzubekommen -
So hier mal ein vorher/nachher Bilder die Madenschrauben hab ich zur Sicherheit noch mit Loctite gesichert (Das blaue zeug)
Teilenr. 5C5 071 911 C -
Danke für die Bilder.
Finde allerdings die skoda Yeti passen besser. Man sieht halt gar keine schrauben und sehen von der Passform besser meiner Meinung nach .VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
kein ding
Mein Händler hat es mir so erklärt das wen ich die Yeti Blenden nehmen sollte könnte ich evtl. probleme bekommen wegen Garantie wen was am Auspuff ist deswegen die Originalen vorallem wen preislich 30 Euro unterschied sind.
Hm ich hab heut mal versucht die Schrauben von normaler sicht zu sehen also vorbeigehen etc. man sieht sie halt erst wen man direkt vor dem auspuff "liegt" und wer macht das schon
Hier noch 2 Bilder wie es vorher aussah -
Hmm aber Garantie weil man ne Blende draufdrückt..? Naja mein Händler hatte sie mir damals ohne was zu beanstanden verkauft denke Garantie dürfte da auch kein Problem geben :). Aber gut mal verschiedene Erfahrungsberichte zu haben
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hast du es dann auch beim Kauf angesprochen das du nen Golf 7 hast?
Weil der Händler hätte es so an sich au nie erfahren was ich für ein Auto hab bis ich es halt erwähnt habe -
Na klar hab bei dem Händler einen Monat zuvor einen Golf gekauft er begrüßt mich mit Namen. Er vertreibt auch nur vw konnte die Blenden dennoch bestellen.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
hm ok komisch Oo
naja das ist eigentlich normal weil zum vw konzern gehören ja andere autohersteller
mein authändler vertreibt auch audi, seat und skoda -
Hi, Nico, ich sehe dass Deine Endrohren sind mehr siehtbar als meine und es geht um hintere Diffusor von RLine. Beim meinem G7 mit normalem Diffusor sind die Blenden tiffen verstecken. Aber trozdem sieht gut aus. Wenn geht um Garantie, lassen Jungs nicht verruckt machen weil ich habe sehr vielle Fz umgebaut aber mit bekante VW Verkstat man kann fast alles machen
jap man sieht die mehr aber man sieht auch nur denn breiten Teil des Endrohrs der rest ist versteckt und nicht sichtbar
ah ok naja jetzt sind die original Blenden drauf bin sehr zufrieden damit -
RoyalAce schrieb:
jap man sieht die mehr aber man sieht auch nur denn breiten Teil des Endrohrs der rest ist versteckt und nicht sichtbar
ah ok naja jetzt sind die original Blenden drauf bin sehr zufrieden damit
Da hast Du recht, nur breitere Teile sind mehr zu sehen, habe ich mich fruher nicht bemerkt. Ich habe meine ab abhollungzeiten, jetzt bestelle ich mich gerade Friedrich Motorsport ESD. Mochte, nach meine Umbau ambischien mehr Soundbild haben.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Jap das ist auch gut so das man die mehr sieht
ah ja die von friedrich motorsport find ich au intressant aber ich denke das kommt erst wen mein auspuff weggammeltviel erfolg dabei vielleicht sieht man ja dann bilder vom umbau
-
Naja die schraubbaren sind deutlich größer und gehen tiefer am Auspuff herein. Die Yeti Dinger sind fast halb so lang und das sieht man auch
-
Hi, mochte ich Euch meinen neuen ESD von FMS zeigen
warte noch fur Heckanzatzeinbau von Rieger
Ok, von Weinachtsmann fur mich selbst
Glaube den heckdiffusor von Rieger gönne ich mir irgendwann auch noch. Finde ich richtig schön.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-