Hallo ich hab mir vor ein paar Tagen original Auspuffblenden von VW gekauft laut dem Ebay Datenblatt sollte dies auch zu meinen Fahrzeug passen habe einen Golf 7 R-line mit 140 PS
Hier mal das Angebot von Ebay NEU Original Tuning VW Golf 7 VII 5G GTI Auspuff Endrohr Blende Chrom Edelstahl | eBay hab ich da vielleicht irgendwas falsch verstanden?
wen ja was gibt es für Alternativen mein Endrohr hat einen Außendurchmesser von 60 mm (Ja mir ist bewusst da steht 65 mm)
Nur wie kann es sein das es laut Tabelle für meinen 140 PS Golf geht und ich in wirklichkeit nur ein 60 mm Endrohr statt der 65 mm
Gruß
VW Golf 7 Auspuffblenden
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
mir ist nicht bekannt, dass es originale GTI auspuffblenden gibt
ich habe mir damals skoda yeti blenden gekauft. passen super aufn golf 7 tsi drauf. einfach mit hammer drauf hämmern
ps: deine blenden sehen übrigens so aus wie die skoda yeti blenden. 100% genauso.Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
warum holst du dir nicht die vom Skoda Yeti? bzw das sieht mir stark nach der YetiBlende aus. und du musstest dir 2 davon kaufen? schick sie zurück und lass deinen Händler die Yetiblenden bestellen kosten 32€
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Ich kannte bis jetzt original nur die zum Schrauben. Alternative Skoda Yeti.
p.s. ruhig mal die Suchfunktion bemühen - gibt schon threads zu diesem Thema
nichts für Ungut
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
-
also so wie ich das sehe ist das wirklich eine Auspuffblende für den GTI die aber nicht auf den 1.4er passt also war die Liste falsch. und nein kannst die Yetiblenden einfach draufklatschen und musst nichts eintragen lassen
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
ok krass, wusst ich nicht. Wie gesagt, die Skoda Yeti blenden sehen haar genauso aus. eingetragen müssen sie nicht.
da habe ich aber zuerst auch gedacht das sie nicht passen. muss man halt nur paar mal fest mit nem gummihammer drauf klatschenGolf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
xeio schrieb:
ok krass, wusst ich nicht. Wie gesagt, die Skoda Yeti blenden sehen haar genauso aus. eingetragen müssen sie nicht.
da habe ich aber zuerst auch gedacht das sie nicht passen. muss man halt nur paar mal fest mit nem gummihammer drauf klatschen
oder mit einem Schuh klappt superguck das du vorher die Richtig justierst danach sind die bombenfest.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
haha ok die Teilenr hab ich auch schon gefunden 5L0 071 910 morgen mal zu meinen VW und Skoda Händler und dort gleich mal kaufen kann ja dann nochmal Vergleichsbilder machen.
Wie kommt es das man die Blenden nicht Eintragen muss sind ja keine Original VW sondern von Skoda Oo ??? -
Das aussehen beeinflusst ja nicht die Funktionalität des Fahrzeuges
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
grad noch Zufällig herausgefunden das die Teilenr zu einem VW Polo gehört!!!
Die Auspuffblenden Nr vom Golf ist laut VW PDF 5C5 071 911 C naja da werd ich wohl nie wieder bestellen...
Danke für die ganzen Infos :)!!! -
Hi, das ist Blende fur Deinen Golf, habe ich die gleiches eingebaut aber im Schwarz Crom.
Endschalldämpferblende 76mm für Golf 6, Golf 7, Golf Sportsvan, Golf Plus, Beetle, Jetta 5C5071911C > Volkswagen Zubehör - VWZEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja danke `@ 'Tomek72' bin grad noch am überlegen ob ich die vom Skoda Yeti oder halt die fürn Golf nehm anscheinend ist da kein großer unterschied außer der Preis. Skoda ca. 30 Euro und Vw ca. 100 Euro
-
Hol die skoda Yeti die sehen auch besser aus. Man sieht keine Befestigung
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
@Tomek72: Hi Tomasz, kannst du evtl. Bilder von deinen Blenden am Fahrzeug machen?
-
Ja , bitte sehr. Ich habe Schwarz Chrom gekauft weil alle Andere haben Chrom odel Edelstahl... Fur mich sieht super an aber das ist geschmack-sache
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke! Sieht gut aus!
-
Danke, man sieht befastigung wenn die Edrohrenblenden sind zu weit nach Heck eingebaut. Muss Du tiffen einbauen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@ Tomek72 sind das die mit denn 3 Madenschrauben? Wen ja wie weit hast du die reingedreht? Ich hab die soweit reingedreht das sie bündig sind nur sieht man auch iw total noch das normale endrohr...
und kann es sein das es normal ist das das innere Rohr weiter heraus steht als das äußere? Oo
-
RoyalAce schrieb:
@ Tomek72 sind das die mit denn 3 Madenschrauben? Wen ja wie weit hast du die reingedreht? Ich hab die soweit reingedreht das sie bündig sind nur sieht man auch iw total noch das normale endrohr...
und kann es sein das es normal ist das das innere Rohr weiter heraus steht als das äußere? Oo
Hi Nico, ja sind mit 3 Schrauben, hast Du vielleicht zu weit gedreht, obere Seite von oryginale Rohr muss ambissien "Luft" haben, die oryginale Rohr ist siehtbar bis 1-2 Monate und dann gegen schmutz ist nicht so deutlich zu sehen, naturlich immer wird ambissien siehtbar aber fur mich ist das egal, so wie so gefelt mir diese Blende. Linkere Blende habe ich ambissien tiffer eingebaut weil dieses Efekt gefelt mir sehr (und befastigungschraube sind mehr verstekt). Aha, schau mal an zb fur ESD von andere Hersteller, immer kann man etwas innen sehen... Mit befestigungschrauben kann man so manipulieren dass die fast unsiechtbar sind. Erste mahl hate ich diese Blende sehr viell nach hinten eingebaut, aber dann 3-4 mahl habe ich alles noch mal gemacht. Hast Du die im Chrom oder Schwarz? Weil mein Bekante hat im Chrom und alles was Euch nerwd ist mehr siechtbar...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-