Moin Leute,
ich habe absolut gar keine Ahnung von der Matierie, möchte aber trotzdem ein wenig am Golf schrauben. Folgendes ist gegeben: Golf 7, 1,4TSI 140PS mit R-Line Exterieur. Jetzt möchte ich gerne die GTI-Auspuffanlage drunter haben.
Jetzt kommen meine Fragen:
kann ich meinen ESD gegen den vom GTI ohne Probleme tauschen? Und würde es dann reichen nur den Diffusor an der R-Line Stossstange zu tauschen, oder muss da noch mehr gemacht werden, oder passt es sogar überhaupt nicht?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Und falls jemand von Euch genau das schon gemacht hat, wären Fotos super!
Über Teileangebote würde ich mich auch sehr freuen!
Danke!
LG
Günni
R-Line Stossfänger GTI-Auspuff??? Welcher Diffusor
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also der diffusor passt leider nicht. Musst also die ganze Stoßstange tauschen oder deinen diffusor selbst verändern. Der Rest dürfte kein Problem sein
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Hallo,
die R-Line-Stoßstange sollte schon bleiben! Gibt es denn dafür eine fertige Lösung? Also einen passenden Diffusor? Selber daran rumsägen finde ich nicht so gut - sieht nachher sicherlich bescheiden aus!?
Gruß
Günni -
Der diffusor vom R sollte passen
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Dann hast aber 2 riesige Ausschnitte und nur ein dünnes Endrohr.
Gibt nichts passendes. Musst du selbst hand anlegen. Hatte auch ähnliches geplant -
Ea gibt hunderte diffusor für den golf 7. schau mal bei fox, remus , bullx, supersprint, akrapovic usw...
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
aber nicht für die Rline schürze !!!!!!
alles für die serienschürze vom GTI/GTD/ normalo golf -
Hi Tuerzu, vielleicht solltest Du R Diffusor einbauen und Sportauspuff mit gleiche Optik wie Golf R. Kannst Du zb. 2xlinks und 2xrechts runde Auspuffe kaufen, oder ovall, oder kwadratisch, oder oder oder. Sind sehr viellen Moglichkeiten und erlich gesagt GTI Endschalldampfer sieht nicht so geil aus, nach meine meinung naturlich
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0