Hallo zusammen, ich habe zur Ambientenbeleuchtung einige Fragen.
1. Die Lampen für Handschuhfach und Kofferraum sind bei mir normale Birnen, ist das so normal?
2. Die Birne im Kofferraum kann man anscheinend ja einfach wechseln, wie sieht es mit dem Handschuhfach aus? Ich habe keinen Klipper für die Birne gefunden.
3. An den Hinteren Türen ist der Streifen für die Beleuchtung zwar vorhanden aber bei mir leuchte da leider nichts. Ist das so?
Joe
Ambientenbeleuchtung?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
1. ja
2. An der Handschuhfachleuchte gibt es eine Rastnase, diese mit einem flachen Schaubendreher eindrücken und dann die Leuchte rausnehmen (siehe Bild). Dann kannst Du die Lampe rausnehmen und austauschen, nachdem das Hitzeschutzblech entfernt wurde
3. Soweit ich weis ja, stört mich bei meinem GTI auch ein klein wenig.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnett ()
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe die LEDs mal bestellt und werde dann umstellen. -
denk auch an die leuchten von den schminkspiegel! das sind auch keine led.
-
-
Wobei ich im Handschuhfach diese Lampe sinnvoll finde...außer man bestellt eine leuchtstarke LED
-
Im Schminkspiegel sind LEDs, für das Handschuhfach habe ich mir eine 6500 Kelvin in warmweiß bestellt.
-
LED sind doch meist heller wie Halogen zumindest die hochwertigen von hypercolour
-
nicopico93 schrieb:
@D@ve Die neuen Golfs haben dort jetzt auch Serie LED
ok sorry das wusste ich nicht! bei mir sind da normale drin! das hatte mich gewundert, da der rest alles led ist. habt ihr eine teilenummer? -
Jupp, ab MJ 2015 !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
Ja, sind plug&play, habe ich schon meine eingebaut. sechen viell besser aus als normale mit LED bulb. Aber sind nicht so bilige wie man denkt.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
was kostet es denn? kannst du Bilder einstellen?
-
Kann ich morgen machen. Jetzt muss ich meinen 3 Monate alte Sohn zum schlaffen bringen. Plastik Glas ist Milch weiss.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
D@ve schrieb:
was kostet es denn? kannst du Bilder einstellen?
Hi D@ve, am Anhang die Fotos von LED Makespiegel beleuchtung Mj. 2015Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
ich hab meine heute erhalten und gleich mal eingebaut.
sind die original vw led schminkspiegelleuchten. teilenummer für die schwarzen hatte ich ja bereits gepostet.
der preis beläuft sich beim freundlichen auf 12,40€ das stück plus märchensteuer.
zum vergleich noch ein bild mit neu gegen alt
[IMG:http://abload.de/thumb/img_3365hoksn.jpg] -
hat noch jemand eine nummer von den grauen?
-
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
D@ve schrieb:
hat noch jemand eine nummer von den grauen?
5F0 947 109 B 82VEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0