Bild der Rückfahrkamera bei Nacht sehr dunkel und unscharf.
Bei meinem ex Golf VI war das Bild auch nachts fast wie bei Tage vom feinsten.
Ist bei meinem VII ner was nicht io.?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bild der Rückfahrkamera bei Nacht sehr dunkel und unscharf.
Bei meinem ex Golf VI war das Bild auch nachts fast wie bei Tage vom feinsten.
Ist bei meinem VII ner was nicht io.?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Also meins ist total gut...
Hast du die helle LED Kennzeichenbeleuchtung ?
Keine LED kennzeichnen leuchten
Aber ab 2m werden die auch nichts mehr bringen
Stelle morgem mal Fotos ein.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
ich kann mich bei meiner kamera auch nicht beklagen. habe allerdings auch keinen vergleich zu den vorgängern.
Ich kann mich auch nicht beklagen, aber du kannst Kontrast etc alles einstellen.
Mach den Rückwärtsgang rein sodass die Kamera ausfährt, nähere dich an dein Radio heran und es wird ein Button aufploppen, in dem du die Einstellung der Kamera verändern kannst.
LG
Einstellungen habe ich schon alle durch. Wenn es am Tage passt ist es im dunklen unmöglich.
Wieder was für die Werkstatt.
Vielleicht ändert sich etwas nach dem update für die Ambiente Beleuchtung
Golf Sportsvan 1,6 TDI
also meine Kamera vom ebenfalls ex6er war auch besser als die vom 7er. Allerdings habe ich gelesen das die Kenzeichenbeleuchtung nur auf 70 % Leuchtkraft codiert ist. Müsste also mit 100 % deutlich heller sein. Keine Ahnung ob das so stimmt
was soll das mit der kennzeichenbeleuchtung zu tun haben? wegen dem direkten bereich hinter dem auto?
was ich auch schon gehört bzw gelesen habe ist, dass der rückfahrscheinwerfer nicht auf 100% codiert ist. das könnte auch noch was ausmachen.
der_Ben schrieb:
was soll das mit der kennzeichenbeleuchtung zu tun haben? wegen dem direkten bereich hinter dem auto?
was ich auch schon gehört bzw gelesen habe ist, dass der rückfahrscheinwerfer nicht auf 100% codiert ist. das könnte auch noch was ausmachen.
Die LED Kennzeichenleuchte in Verbindung mit dem LED Rückleuchten macht den Bereich hinterm G 7 deutlich heller...
den bereich direkt hinterm golf ok. das kann ich nachvollziehen.
wäre jetzt die frage was genau am bild von @dr.seuchenvogel schlecht ist. wenn er das gesamte bild meint kann es imho nicht nur an der kennzeichenbeleuchtung liege.
mit den kennteichenleuchten hat das nichts zutun. die helfen in 2m + auch nix.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
also das Bild scheint mir zu hell und ohne Kontrast. Werde mal heute Abend welche von mir machen, zum Vergleich
So sieht es aus ohne fremd Licht.
Auf dem Foto ist es viel heller wie real.
Ein rückwärts navigieren ist nicht möglich.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
und mit den einstellungen bekommst du es nicht besser hin?
ich muss sagen, dass es bei mir um einiges dunkler ist und wirklich gut zu erkennen.
Mal blöd gesagt, putz mal die Linse. Vllt ist diese ja einfach nur verdreckt. Könnte ja ggf sein
LG
Mo3004: für wie doof hälst du mich????
der_ben: wenn dann sehe ich tags nicht gut....
Golf Sportsvan 1,6 TDI
schon komisch. ich sehe tags und nachts gut...
dann könnte doch was nicht io. sein...
kannst du auch mal ein foto bei totaler finsternis einstellen?
Golf Sportsvan 1,6 TDI