Hi an alle
Die suche ergab leider kein Erfolg ich bin die ganze Zeit mit mir am Hapern ob ich DAB+ noch dazu bestellen soll oder nicht dafür spricht das es 2 meiner Lieblings Sender gibt Absolut Relax und Klassik Radio jetzt ist die frage ist das Digitale Radio Zukunfts sicher nicht das es eine Pleite wird wie DVBT und das sich die 230 Euro Lohnen.
Gibt es Gravierende Vorteile ?
Und ist jemand aus Kassel dabei der sagen kann ob der Empfang gut ist oder nicht.
MFG
DAB+ ja nein und jemand aus Kassel ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi .
Also ich habe das DAB+ und wohne in einer ländlichen Gegend und habe super Empfang und will es nicht mehr missen !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
DAB+ wird aktuell noch immer ausgebaut, wobei auch jetzt der Empfang schon Spitze ist. Eine Karte der Verfügbarkeit findest du unter Digitalradio .
Abgesehen davon solltest du bedenken dass das DAB+ im Radio integriert ist, eine Nachrüstung später also extrem teuer (DP ca. 2000€) wird, da ist der Aufpreis echt gut. Auch ein Nachrüstmodul was nicht so komfortabel bedient wird kostet mehr. Ich möchte es in keinem Auto mehr missen
Olli -
ich habe auch lange überlegt, aber mich dann dagegen entschieden! ich hab auf meinem arbeitsweg 3 tunnel, die etwas länger sind und da ist mit dab sendepause! mit dem normalen ukw hab ich da wenigstens die regionalen sender.
-
habe es jetzt dazu bestellt ist ein neuer Wagen fahre ihn mindestens 4 Jahre vorwiegend in der Stadt was mit UKW passiert wissen wa noch nicht 3 meiner Lieblings Sender sind mit dabei in Kroatien ist das DAB netz sehr gut ausgebaut und ich denke in DE kommen Sender mit dazu
-
...gute Entscheidung !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
...gute Entscheidung !
heheh danke habe mir so oder so alles wichtige bestellt scheiss auf die 230 euro die Zahle ich Bar XD -
Habe es ebenfalls. Kann es nur empfehlen. Klang Qualität ist außerdem auch besser. Wohne im Raum Leipzig
-
Lars0815 schrieb:
Habe es ebenfalls. Kann es nur empfehlen. Klang Qualität ist außerdem auch besser. Wohne im Raum Leipzig
danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0