Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hallo ich habe heute meine Kofferraumbeleuchtung gegen Hypercolor LED ausgetauscht. Nur ist diese Leuchte aber locker (s. Bild). Wie bekomme ich die wieder fest?
Hallo, darf ich fragen was für LEDs getauscht wurden.
Da im restlichen Wagen ja schon LEDs sind finde ich es eigentlich schade das man Handschuhfach uns Kofferraum selbst bestücken muss, da ist dann halt die Frage womit.
Ich habe Highline mit oryginale LED Make Up Spiegel beleuchtung nachgerustet (ab MJ2015 ist in serie bei Highline) dann habe ich Feston LEDs in Kofferaum und Handschuhfah eingebaut. Feston LEDs sind mit genaue Farbe wie Ambientebeleuchtung in Highline, meine ich die Seitenleiste in Turen, Fussraumbeleuchtung usw. In Dachhimmel sind Weiss-blau aber rest ist Weiss. Fruher habe ich andere LEDs eingebaut aber war zu dunkel und zu blau. Alle LEDs, (auch aussen fur TFL mit PXA, Ruckleuchten im hinteres LED von GTI, vordere Blinker) habe ich hier gekauft Pack Full LED interior for Volkswagen Golf 7
Lampe aus Handschuhfah muss Du ausbauen, alles demontieren (ist nicht so einfach, musst Du fur diese Teil aufpassen) aber sieht super aus!
Nö. Sieht in der Perspektive eigentlich ganz normal aus...
Also die Seite wo der Stecker dran ist zuerst in den Ausschnitt und dann das Teil mit der Klammer reingeklickt, funktioniert nicht ?