dann man Frohe Weihnachten....
Ich bin mittlerweile Stammkunde beim "Freundlichen"! :-(
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
DLA (Dynamic Light Assist ) hab ich, ist aber abgeschaltet.
-
Kannst Du bitte Punkt für Punkt im Detail aufzählen was jetzt alles für Mängel vorhanden sind? Wenn ein aktuelles Diagnoseprotokoll vorhanden ist, wäre es hilfreich diesen auch gleich mit reinzuwerfen.
Von lockeren Massepunkten über nicht eingerasteten Steckern bis zu gequetschten oder gebrochenen Leitungen ist da alles möglich. -
Abgeschaltet, weil er nach der "Reparatur" nicht mehr ging?
Alter Schwede, ... Da bleibt einem die Spucke weg und man kann nur drüber lächeln. Sowas krasses! Die sind doch selbst Schuld! Wenn er dir eine Werkstatt, aber dann von VW! sucht und das bezahlt, ist das schon irgendwie ein krummes Ding! Der kann ja sonstwas am Telefon absprechen...
Ab zum Anwalt, aber schleunigst und VW Service anrufen, was das für ne Werkstatt ist, besser noch eine E-Mail! Ist mittlerweile schon weit überfällig!
Wer weiß was da an dem Ama- brett noch alles kaputt gegangen ist, mittlerweile. Da hilft nur noch Komplett wieder alles raus, Stecker, Kabel checken und wieder einbauen.
Du tust mir echt, riesig Leid, Bianca! Das du da an SO eine Werkstatt geraten bist.
Anbrüllen lassen!? Würd ich mich nicht, hätt ich zurückgebrüllt, was das fürn Scheiss soll, und das du das Auto erst wieder abholst, NACHDEM es fertig und funktionsfähig ist. -
Ich habe vor 30 Jahren auch mal eine Ausbildung zum kfz Mechaniker gemacht.
Aber auch ohne die würde ich erstmal da suchen was ich kurz vorher gemacht habe, bevor ich den symptomen hinterher jage.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Also das ist heftig mit deiner Werkstatt, unfähige gibt es immer mal wieder aber so mit den Kunden umspringen geht gar nicht.
Schick doch mal wen anders mit deinem Auto hin, mal gucken ob sie sich dann die Probleme anhören oder den auch gleich abwimmeln wenn die sehen welches Auto das ist.
Würde mich mal interessieren welche Werkstatt das ist, geht auch über Pn. -
Borste schrieb:
Schick doch mal wen anders mit deinem Auto hin, mal gucken ob sie sich dann die Probleme anhören oder den auch gleich abwimmeln wenn die sehen welches Auto das ist.
Also unser Rechtsanwalt würde sich den Spass erlauben... und dann entsprechend reagieren! -
Diagnoseprotokoll hab ich von der Werkstatt bekommen die mir den Ölwechsel gemacht hat und da waren in 14 Tagen 6 neue Fehlermeldungen drin die alten hatte sie rausgelöscht und an VW gesendet.
Autohaus Wolfenbüttel !!!!
Frankfurter Straße
Gehören zur Voets-Gruppe
Kann ich auch hier offen sagen.
Bin halt schwierig .....aber wer mir die Xenonscheinwerfer verstellt und mich dann fragt ob ich das Fernlicht an hätte der hat halt die Weisheit mit Löffeln gefressen...
der darf das dann wohl. -
Hast du niemanden an deiner seite der durch seine erscheinung etwas mehr respekt dem Kunden über verdeutlicht....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Billemaus schrieb:
Autohaus Wolfenbüttel !!!!
-
ey wenn die das beherrschen dann bring ich meinen da aber nochmal hin.
Sollen sie ihn doch von der Bühne plumpsen lassen .....dann sind sie mich los.
Die haben vor niemandem Respekt ......das hab ich auch schon versucht ......außer der russischen Mafia......nur vor denen schlittern mir wohl auch die Knie. -
die brauchen auch für nen Reifenwechsel bei meinem Polo 4 Stunden
Naja auf jede Fall löst sich mein Cockpit gerade auf ........knackt und nun ist es abgesackt ......Knopf gedrückt und schwups war er hinter der Innenverkleidung verschwunden und kam nicht mehr raus.
Mich erstaunt bald nix mehr -
Dann hilft da wohl doch nur noch Moskau Inkasso.
Wirklich keine tolle Art und Weise wie mit dir umgegangen wird. -
Bei welchen anderen Werkstätten hast du bisher noch gefragt ob die dein Problemauto übernehmen wollen ?
-
Aussage vom Freundlichen : Knopf kaputt....muss man tauschen ....über die Garantie.
Ich sach zu ihm.......der Schalter geht noch die Verkleidung ist schief liegt oben auf den Drehköpfen auf und die anderen sind zum Teil oben verdeckt......dann ist wohl was gebrochen ......OH....SO WIE DAS AUSSIEHT WOHL SCHON.
Er hätte keinen Bock mehr auf das Auto......GEGENFRAGE : meint der ICH????
Aber wiederhaben will er ihn nicht .....mh ist doch ein schönes Auto -
da ich von der Voets-Gruppe weg will....... stecken doch alle unter einer Decke......war ich bei Strube in Salzgitter......die waren echt toll .....haben mir meinen Ölwechsel gemacht.
Aber die wollen mich nicht weil sie bei Null anfangen müssen und dann auch die Gewährleistungsfrage schwierig wird......wollen halt für den Mist den die anderen verzapft haben nicht mit gerade stehen müssen.
ICH KANN ES VERSTEHEN!!!!
Und bei Karlsruhe war ich ......weil die die Scheiße mit den verstellten Xenonscheinwerfern schon ausgebadet haben......da ist mir die Fahrerei aber zu kompliziert -
Mein Autohaus dicht ja jetzt nen blöden......ich werde mein Auto da allerdings nicht hinbringen......das können die machen...... wen hab ich dann als Ansprechpartner wenn der nächste daran rumgefummelt hat .......war doch dann keiner von beiden.
-
Mit Strube konnte ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden, auch wenn ich fast nur die Straße runter muss bis ich da bin. Finde die sind recht teuer, wie die Preise bei denen beim Service aussehen weiß ich aber nicht.
Mit dem Audi war ich immer bei Ludwig, bei Strube wurde ich damit direkt abgewimmelt weil die da nurnoch VW gemacht haben (verkaufen tun die aber trotzdem alles ausm VAG Konzern) Irgendwann kannten die mich da auch recht gut, lag wohl daran das ich so oft da war und mein Geld da gelassen habe
Als es dann mit den Ringen auf den Linsen anfing war ich auch bei Ludwig, da hieß es das ist bei den ihren Neuwagen auch so können wir nichts machen. Bei Voets in Braunschweig die gleiche Aussage. Danach noch zu Ohlendorf (gehören auch zu Voets wurde mir gesagt, aber glaub die einzige die mir ihr Werkzeug geliehen hätte für lau) und da dann endlich Problem behoben inkl. neuen Brennern wegen den ihrem Fehler -
Stube war etwas teurer beim Ölwechsel als das Autohaus Wolfenbüttel aber das Auto war gewaschen und ausgesaugt und es würde mir alles nochmal erklärt was als nächstes dran ist .......
Naja deshalb sind die in Wolfenbüttel auch angepisst....sorry der Ausdruck.
Musste ich mir mehrfach vorwerfen lassen.....warum ich mir für die Reparatur nicht auch wen anderes suchen könnte für den Ölwechsel hätte ich das ja auch hinbekommen.
Tja ......wer hat denn den Wagen kaputt gemacht? Die anderen jedenfalls nicht
........
Ich bin aber nicht mehr bereit mich um eine andere Werkstatt zu kümmern .....die sollen das reparieren....... haben ja für das ganze Reparatur 4000 Euro kassiert .....also bitte -
4000 € kassiert und immer noch nicht fehlerfrei :-o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0