Hallo Zusammen,
ist mir eben aufgefallen - die Sitzheizung Fahrerseitz heizt automatisch
. Allerdings nur der Bereich Rückenlehne.
Ist das normal? Und ja die Sitzheizung war komplett ausgeschaltet. Auch die Klima hab ich anschließend ausgeschaltet um zu testen, ob vlt. damit zu tun hat. Keine nennbare Veränderung.
Hat das eventuell mit dem Wetter zu tun <10 Grad?
Sitzheizung Fahrerseite heizt automatisch?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
...also ich würde sagen, definitiv nicht normal ! Die Sitzheizung soll ja nur heizen wenn ich es will !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hmm.. sehe ich genau so.
Ich werde es mal weiter beobachten -
Denke ich auch...Alles wird gut !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
....also meine Sitzheizung ist auch aus und der Sitz bleibt kalt.......da muss es schon noch ein wenig kälter werden, bis ich die ausprobiere
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Also ich bin diesen "Winter" morgens auch schon bei 4° zur Arbeit gefahren. Da ging die Sitzheizung auch nicht von alleine an. Sollte wirklich nur funzen, wenn auch der Schalter betätigt wird.
Oder kann man so etwas codieren (abhängig von der Außentemp.)? - Frage an die Freaks.
Ich will es dennoch immer selber bestimmen können.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
mir ist nicht bekannt das man das temperaturabhängig codieren kann...
Man kann codieren das sie sich die Einstellung merkt, dann leuchtet aber die Anzeige entsprechend.
Bei mir ist die zwar öfters mal an aber nur nachdem ich sie eingeschalten hab, wenn sie bei dir wirklich heizt stimmt da was nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0