Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach ein paar neuen 18" Sommerfelgen für meinen Golf. Nur leider bin ich mir unsicher was die Auswahl bzw. die Farbe betrifft.
Zur Auswahl stehen die VW Durban, VW Salvador oder die Wheelworld WH18 in daytona grau...
Was meint ihr dazu bzw. habt ihr noch andere Vorschläge oder sogar Bilder???
Die VW Santiago gefallen mir optisch auch ganz gut, allerdings glaube ich, dass das Schwarze nicht so ganz zum pacific blau Ton passt, oder???
VG Georg
Golf VII Comfortline Pacific Blue Felgenfrage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zu Blau passt so ziemlich alles: Weiß, Schwarz, Grau, Orange, Grün....
1. Grobe Auswahl: Viele Speichen oder eher weniger? Also eher WH18/Santiago oder Durban/Salvador? Viele Speichen bedeuten auch mehr Reinigungsaufwand.
2. Auswahl: Preis/Lieferbarkeit. VW Felgen sind meist teurer als Zubehörfelgen!
Deine vorgeschlagenen Felgen passen zum Golf sehr gut, egal in welcher Farbe. Nur noch einen Merksatz: Schwarze Felgen wirken immer 1 Zoll kleiner...
Edit: Ganz vergessen. Willst du dich von der Masse abheben, dann beobachte die anderen Golf in deiner Umgebung und kauf eine Felge, die nicht so oft draußen herumfährt
-
hier sieht man, wie schwarz zur farbe passt! sind zwar nicht komplett schwarz, aber ich finde es passt super!
-
Was für eine Reifengröße hast du da?
-
225/40 18 halt die original Reifen, die auf dem GTI drauf sind! Foto ist allerdings noch mit Serienfahrwerk.
-
nimm dir die VW Rotary die würden deinem glaube ich richtig geil stehen
Bild ist zwar Golf 6 aber auch in blau :
VWGolfRRotaryamFahrzeug.jpgVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Ich hab mir jetzt doch, wie HoodMaxi vorgeschlagen hat, die VW Rotary bestellt
Die sehen schon sehr schön aus und passen 1a zum Golf VII -
Thema beendet?
Falls nicht:
Ich habe die WheelWorld WH 18 in 18" schon im Keller liegen !
Ich finde die passen super zu dem Wagen! Im Fahrwerk-Bereich habe ich bereits ein Bild hochgeladen mit einem G7, der diese Felgen in 18" montiert hat - ein Traum!
Ich mag es eher dezent......siehe oben! -
messias6468 schrieb:
Ich hab mir jetzt doch, wie HoodMaxi vorgeschlagen hat, die VW Rotary bestellt
Die sehen schon sehr schön aus und passen 1a zum Golf VII
haha das freut mich sehr
würdest du dann bitte mal ein Foto hochladen wenn du sie montiert hast?
@Kai mit A Ja die WH18 passen sehr gut zu dem Golf haben viele hier
LG
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0