Ich fahre auf meinem 17 Zoll und ich denke das es doch recht unbequem wird wenn Du 18 oder 19 er draufbastelst und ihn dann noch tiefer legst.
Du mußt halt entscheiden was wichtiger ist, Optik oder Altagstauglichkeit.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich fahre auf meinem 17 Zoll und ich denke das es doch recht unbequem wird wenn Du 18 oder 19 er draufbastelst und ihn dann noch tiefer legst.
Du mußt halt entscheiden was wichtiger ist, Optik oder Altagstauglichkeit.
oder die dunklen Salvador?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
Also ich habe 18 zöller drauf und tiefergelegt fahrkomfort ist noch gut. Zwar härter als serie aber kein großer unterschied! Und im nachhinein denke ich, ich hätter lieber 19 zöller gekauft weil es doch geiler aussieht.
habe übrigens einen highline, kein gti etc.
also ist geschmackssache aber wenn du willst das dein golf nicht nur böse aussieht sondern auch sehr sportlich fährt, solltest du 19 zöller nehmen
Mir persönlich gefallen 18er von der Optik her sogar besser, als 19er.
Aber das ist ja immer Geschmackssache.
Darf ich fragen, was ihr für 17er Madrid oder Singspore bezahlt?
Die würden mir als Winterräder sehr gut gefallen.
Hi Leute, Ich denke dass sportliches Optik ist nicht so genau verbinden mir zollgrosse. Zb Enkei - Wakasa oder Yamato mit 17" oder 18" sieht tool aus aber mit sehr tieffe Fahrverk weil sehr "pure" sportlich aussehen, die beide. Fz mit zb. Enkei Izumo muss nicht so tiefe Fahrwer haben weil ist diese Izumo mehr elegant, sportlich aber ohne "bose" ansicht.
florianparske schrieb:
Mir persönlich gefallen 18er von der Optik her sogar besser, als 19er.
Aber das ist ja immer Geschmackssache.
Darf ich fragen, was ihr für 17er Madrid oder Singspore bezahlt?
Die würden mir als Winterräder sehr gut gefallen.
Hier ein Bild von den enkei yamato aus dem forum. In der Galerie aus Seite 3 sind noch mehr.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Das mein Herr, sieht einfach nur verdammt geil aus!!!
Finde auch die enkei wakasa richtig geil. Und sind auch recht günstig. Vielleicht werden es ja die xD. Die izumo finde ich hässlich. Zudem gibt es sie noch in 18 Zoll eigentlich perfekt
Hier noch mal ein Bild der wakasa. [IMG:http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/26/5b396ce91325607b8c3ba1e64acf28f8.jpg]
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoodMaxi ()
Nö, da gefallen mir die ersten wesentlich besser
Aber Gott sei Dank ist das alles Geschmackssache.
Da hast du recht mir gefallen vielspeichel besser als so wenige
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Genau, das ist geschmacksache, ich mochte nur beim diesem Beispiele zeigen dass jedes Design passt fur andere Fzkonzeption. Manche sind bei GTI sehr ok (Foto von HoodMaxi), manche passen nur fur normales G7...
Scytale schrieb:
Also für meine Singapore 17" habe ich 218 netto gezahlt. Jedoch auf Sommerreifen.
Denk dran das ist nur der Aufpreis zu den üblichen Felgen. Wirst nirgends diese Felgen für den Preis bekommen.
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Korrekt, hier handelt es sich um den Aufpreis zu den bereits in Highline verfügbaren Felgen.
Achso, hatte mich schon gewundert...
Also die Enkei Yamato sind klasse, ich habe sie auf meinem GTI (siehe Foto ) . Aber auf einem grauen Fahrzeug würde ich sie nicht nehmen, wäre mir persönlich zu "gleich". Ich finde hier passt wirklich eine frontpolierte Felge sehr gut. Bezüglich der Felgengröße finde ich 18" als Ideal. Komfort ist noch vorhanden und optisch sehen sie gut aus.
Außerdem ist die Auswahl recht groß, vorallem wenn man nicht am Fahrzeug verändern möchte. Meiner Meinung nach würden bei uranograu die OZ Racing Envy, MSW 20, RH DF ENERGY oder Brock B34 gut aussehen.
Aber wie immer, Geschmacksache
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
endlich mal jemand der auch die RH DF Energy gut findet
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN