Kannst den Weihnachtsmann bei mir auch vorbeischicken ...sehen echt Hammer aus!!!
Planen für den Sommer - Felgen von OZ in 18 Zoll
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sehen klasse aus die OZ ! Lechz !
Das einzige was ich bei OZ zum ko....n finde ist, daß nun viele OZ made in China sind. Das finde ich lächerlich für eine Marke , die eigentlich eine Premiummarke ist.
Steht bei deinen was drauf mit "made in Italy " ? Wenn nicht wäre es interessant zu wissen ob es auch China OZ sind. Dann würde ich mich ber den Premium Preisaufschlag ärgern.Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
RitterRost schrieb:
Sehen klasse aus die OZ ! Lechz !
Das einzige was ich bei OZ zum ko....n finde ist, daß nun viele OZ made in China sind. Das finde ich lächerlich für eine Marke , die eigentlich eine Premiummarke ist.
Steht bei deinen was drauf mit "made in Italy " ? Wenn nicht wäre es interessant zu wissen ob es auch China OZ sind. Dann würde ich mich ber den Premium Preisaufschlag ärgern.
Danke für die Nebeninfos - werde gleich mal nachschauen, weil eine habe ich noch im Kofferraum, die anderen sind bereits beim Reifenfuzzi, um die auf die Sommerreifen aufzuziehen.
Nutze ja, wie geplant, die Nogaros jetzt als Winterfelge - auch schön dekadent, mit 18zoll Felgen im Winter (der keiner ist) rumzufahren
Fotos auf dem Auto muss ich nachreichen - wie gesagt, denke frühestens ab Ende Februar werde ich die aufziehen lassen, vorher macht das keinen Sinn, bevor es dann doch nochmal Schnee gibt.
Dann auf jeden Fall auch mit 20mm Spurplatte auf der HA. -
RitterRost schrieb:
Das finde ich lächerlich für eine Marke , die eigentlich eine Premiummarke ist.
Steht bei deinen was drauf mit "made in Italy " ?
In den Gesprächen mit dem Handelsvertreter von OZ kam das auch etwas durch, aber er meinte sinngemäß etwas, wie "die Nachfrage ist so groß, dass man sich die Preise erlauben kann". Hab auch gerade nachgeguckt,
es steht "made in italy" drauf. Zum Glück nix aus China.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0