Hallo Zusammen,
scheint ganz neu zu sein, weiß jemand was es damit auf sich hat?
TN: 000051409B
Soll für das Discover Media sein.
Gefunden bei: Volkswagen Zubeh鰎 Shop - Carstick f黵 W-Lan Hotspot 000051409B
Wäre mal intressant zur wissen, was für Funktionen außer Internet da noch mit inbegriffen sind. Und obs fürs Discover Pro geeignet is. Frage mich auch, wie der Anschluss im Fahrzeug erfolgt. Über den USB Adapter von der Media IN Schnittstelle?
Car-Stick für W-Lan Hotspot 000051409B
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
USB Stick
Wird mit Sicherheit nicht mit Media In funktionieren. -
Der Sinn dahinter ist für mich noch nicht ganz schlüssig. Ich steck eine SIM-Karte rein und verbinde mich dann mit meinem Handy? über den Stick, um ins Internet zu kommen? Oder meinen die z.B. Online Radio hören über diesen Stick? Die Beschreibung auf der Seite ist nichtssagend!
-
siehe Infos beim Konfigurator im Passat, da steht was zu dem Stick (Car Net beim Discover Media möglich - 2.te Generation)
-
Der Stick stellt also ein WLAN bereit, über das das Auto (salopp gesagt) ins Internet gehen kann. Jedes Handy kann doch aber so einen WLAN Hot Spot freigeben...
-
Hm, bin mal gespannt, was das Teil so mit sich bringt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0