Composition Media BT-Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media BT-Freisprecheinrichtung

      Moin, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ne Frage:-)

      In meinem Golf 7 ist das Composition Media Radio verbaut! Ich habe mein Handy mit Bluetooth gekoppelt,Audio funktioniert sprich Musik vom Handy im Auto wiedergeben! Was leider nicht richtig funktioniert ist die Telefonie, wenn ich angerufen werde höre ich über die Lautsprecher im Auto meinen Gesprächspartner nur hört er leider nichts von mir! Habe es mit einem Samsung Galaxy S3 und einem Sony Z2 ausprobiert!
      Woran kann es liegen bzw welche Einstellungen muss ich vornehmen?
      Bin eigentlich nicht so hilflos was die Technik angeht,aber da komme ich einfach nicht weiter:-)

      ANZEIGE