Wo kauft ihr die Teile?
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wo kauft ihr die Teile?
Gruß Carsten
Gib mal "jackpads a3 8v" in eine Suchmaschine ein. Die Ergebnisse sollten reichen.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Einfach beim VW Händler
Hier im Forum ist doch auch ne Teileliste (sowohl irgendwo hier im Thread, als auch gesondert)... Bin mit der einfach zum Teilekauf gegangen und hab alles bestellen lassen.
Schaut doch hir rein da ist alles dabei
Kurzfassung - Wagenheberaufnahme A3 beim Golf 7 nachrüsten
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Teileliste hier nehmen und zum VWHändler,hab ich gerade auch die Tage für die Vorderachse gemacht.
Zusätzlich noch ne Dose Wachs zum versiegeln und fertig.
Alternativ für hinten die länglichen Aufnahmen nehmen hab ich gemacht fand ich etwas besser als die Runden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pabo86 ()
Ich habe die Teile auch von meinem Freundlichen - der hat sie auch im Rahmen von Winterreifenwechsel eingebaut.
90,- inkl Einbau habe ich aber nicht bezahlt - merklich weniger.
Ich war auch bei knapp unter 90€ für Teile + Einbau
Einbau mach ich selbst, habe die Teilenummern gefunden Dank ans Forum. Dann bestelle ich mir die mal Wachs brauche ich nicht mein Unterboden ist komplett mit Mike Sanders versiegelt.
Gruß Carsten
Ich hab die Teile letztes Jahr im September beim Händler gekauft und hatte knapp etwas um die 55€ bezahlt.
Am günstigsten immer noch direkt an der Ersatzteiltheke.
Ich glaube viele wollen einfach nicht zum Händler zu fahren und dort nachzufragen und kaufen teuer in der Bucht
Ähm mal ne Frage. Ich muss das Teil vorne Links ersetzt haben. Was ist denn nun vorne links?
8V0802845 oder 8V0802846?
GolfBlue schrieb:
Was ist denn nun vorne links?
8V0802845 oder 8V0802846?
Weis jemand zufällig ob alle Teile auch zu beim FL passen?
Ist schwer anzunehmen. Die Karosserie wird gleich sein. Ist ja “nur“ ein Facelift, kein neues Modell.
Kann aber keine amtliche Aussage dazu treffen.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Passen beim Facelift.
Ich hab an meinem ja alles verbaut
Hab auch ein Facelift und auch die Teile verbaut, die zu 100% passen
Hi Joe
Was macht das Knie? Wie vertreibst du dir die Zeit?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Guden Rolf
Soweit wieder besser. OP ist suppi verlaufen Aussenmeniskus wurde mit 4 Stichen genäht,Innenmeniskus wurde gelätett und jetzt heist es Bein hoch und heilen lassen.Bis ende des Monats bin noch KZH geschrieben, dann mal sehen obs in die Reha noch geht um das laufen wieder zu üben.
Wie ich mir die Zeit vertreibe
leider mmentan mehr im sitzen und liegen. Entweder tut mir der Arsch oder Rücken weh , als das Knie
Na ja sonsten mal neu BS aufspielen ,Prog Testen oder mal Platten seubern.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt bei einem Golf 7 Variant (Modeljahr 2014 - VFL) und einem Sportsvan (Modeljahr 2017 - VFL) Jackpads nachgerüstet.
War mit der Teilliste von DO-KM kein Problem. Etwas Silikonspray erleichtert dabei die Arbeit merklich.
Dabei ist folgendes aufgefallen:
VCDS HEX-V2
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von certben ()