Habe gerade das Paket für Mamas Golf aufgemacht diesmal nicht der sondern Internet und siehe da es sind kürzere als meine
A3 Wagenheberaufnahme beim Golf7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hab meine nun auch an meinem Variant montiert, ich habe hinten die vorderen löcher genommen da die hinteren so komisch eingedrück sind. Sonst war der einbau kinderleicht wie bei meinem Scirocco
Golf 7R Variant
-
Hey Leute also hier mal die Teilenummern die für einen Golf VII Variant passen :
4x 8N0 804 583 Gummi
2x 8N0 803 855 Innenteil für Gummi
1x 8V0 802 845 Plastikstopfen links
1x 8V0 802 846 Plastikstopfen rechts
1x 8V0 825 271 Abdeckung vorne links
1x 8V0 825 272 Abdeckung vorne rechts
Habe mal den Unterschied der bisher hier genannten Teilenummer im Bild festgehalten
sketch-1492871075941.png
sketch-1492871000644.png
sketch-1492871540559.png -
MoLLi schrieb:
Hey Leute also hier mal die Teilenummern die für einen Golf VII Variant passen :
4x 8N0 804 583 Gummi
2x 8N0 803 855 Innenteil für Gummi
1x 8V0 802 845 Plastikstopfen links
1x 8V0 802 846 Plastikstopfen rechts
1x 8V0 825 271 Abdeckung vorne links
1x 8V0 825 272 Abdeckung vorne rechts
Habe mal den Unterschied der bisher hier genannten Teilenummer im Bild festgehalten
sketch-1492871075941.png
sketch-1492871000644.png
sketch-1492871540559.png
-
finde es ehrlich gesagt nicht unnötig. Wenn du nämlich mal die ersten Posts in dem Thema liest müssten dir andere Teilenummern auffallen als die zuletzt genannten.
-
bin der Meinung man sollte nicht noch mehr Verwirrungen schaffen, in dem man viel viel Möglickeiten und nicht zuletzt die falschen Teile auflistet, die ja keiner haben will .......
Einfach bei der richtigen Teile Nr. bleiben und gut ist......... -
Sorry ich muß euch zu den hinteren Kunststoffstopfen was fragen.
Hatte auch die längeren Stopfen aus der ersten Teileliste erwischt und bereits montiert.
Nachdem anheben kommen mir diese auch sehr wackelig vor und möchte nun auf die kurze Variante umstellen.
Wie habt Ihr die alten Stopfen herausgebracht?
Den Gummi eingeschnitten und oder mit der Zange herausgezogen??Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von watchmen ()
-
watchmen schrieb:
Sorry ich muß euch zu den hinteren Kunststoffstopfen was fragen.
Hatte auch die längeren Stopfen aus der ersten Teileliste erwischt und bereits montiert.
Nachdem anheben kommen mir diese auch sehr wackelig vor und möchte nun auf die kurze Variante umstellen.
Wie habt Ihr die alten Stopfen herausgebracht?
Den Gummi eingeschnitten und oder mit der Zange herausgezogen??
-
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mein Glück versuchen ohne den Holm zu beschädigen. -
Kann man zur Erleichterung des Eindrückens das Gummi auch mit WD-40 einsprühen? Oder greift das den Unterbodenschutz oder sonst irgendwas an der Karosserie an, so das es eine unerwünschte Reaktion hervorruft???
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
GolfBlue schrieb:
Kann man zur Erleichterung des Eindrückens das Gummi auch mit WD-40 einsprühen? Oder greift das den Unterbodenschutz oder sonst irgendwas an der Karosserie an, so das es eine unerwünschte Reaktion hervorruft???
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
WD40 ist Sondermüll, damit Sprüh ich höchstens meine schlimmsten Feinde ein!
Für Gummi würde ich nur Wasser oder Wasser mit etwas Spüli nehmen. Alternativ Reifenseife... -
BigFossy schrieb:
WD40 ist Sondermüll, damit Sprüh ich höchstens meine schlimmsten Feinde ein!
Für Gummi würde ich nur Wasser oder Wasser mit etwas Spüli nehmen. Alternativ Reifenseife...
Wollte ja noch zu schreiben , das auch mit Butter es einschmieren könnte .
Zu dem wenn es noch besser machen wilst + Spüli...... das Gummi mal paar sekunden ins heisse Wasser legen ( kein Kochendes !!! ) so wird es für moment noch gescheidiger und fliegt grad nur so ins lochhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Hat mit WD 40 jedenfalls funktioniert und ist da nun in den hinteren Löchern drin. Beim A3 e-tron sind es auch defintiv die hinteren Löcher mit der Kuhle ...
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
hier mal ein Video vom einbau.
Allerdings wurden hinten andere Aufnahmen benutzt - weiß hier jemand die teilenr?=)
-
GolfBlue schrieb:
Hat mit WD 40 jedenfalls funktioniert und ist da nun in den hinteren Löchern drin. Beim A3 e-tron sind es auch defintiv die hinteren Löcher mit der Kuhle ..
@oliver1993
das würde mir auch gefallen , nur die hintersten !!!! Hab mal im Katalog geschaut mit der angeblichen TN. Leider kein erfolgWürde mich aber auch sehr gern für die hintersten interessieren !! Fals du in erfahrung bringst, Bitte melden !!!!!! Werd mich auch mal umsehen...
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Habe nochmal den kompletten Threat durchforstet und bin auf die Teilenr: 8V0 802 847A für die Hinteren Aufnahmen gestoßen...
Was mich wundert in dem Video drückt er die ganzen Gummiteile ja nur mit der Hand rein. Ob das wirklich so einfach geht?!^^ -
oliver1993 schrieb:
Habe nochmal den kompletten Threat durchforstet und bin auf die Teilenr: 8V0 802 847A für die Hinteren Aufnahmen gestoßen...
Was mich wundert in dem Video drückt er die ganzen Gummiteile ja nur mit der Hand rein. Ob das wirklich so einfach geht?!^^
Werd ich mal schauen danke !!
JA kann gut gehen da teils meine auch mit der Hand eingedrückt habe " gut mal mit Vaseline " , sonsten mit etwas behelfniss zum eindrücken .
hmm... müste mal das Teil mal bestellen die frage ob mit end Buchstabe A oder ohne.... muss mal schauenhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
So wie es deuten kann....werde mir mal die 8V0 802 847 mal Bestellen , da diese für Kurzheck ist und ich kein Variant hab. Denke mal das es zum WE bekomme
-
keys schrieb:
So wie es deuten kann....werde mir mal die 8V0 802 847 mal Bestellen , da diese für Kurzheck ist und ich kein Variant hab. Denke mal das es zum WE bekomme :)oke
- ok kannst ja dann mal berichten..wo hast du es bestellt?
Nachtrag: ich denke du brauchst aber die mit A als Endung? s.H. : GolfGTIforum.co.uk - An independent forum for Volkswagen Golf GTI enthusiasts. - ok kannst ja dann mal berichten..wo hast du es bestellt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-