Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
das war auch der Grund, weshalb ich den unbedingt da rien haben will. Was kann ich noch tun, um den da rein zu pressen?? Hatte den Gummistopfen schon soweit gepresst, das ich da s Auto anheben konnte. Nur verkantete der sich dann wieder ...
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
hinten ist es auch nicht so gut einzupressen wie vorne, aber du muß das Gummiteil z.b mit Hilfe eine Nuss (Durchmesser ermittel) mittig ansetzen und dann mit den Wagenheber eindrücken, etwas Gleitpast Vaseline oder Silikonspray macht die Sache etwas gescheidiger!
Ich habe für die hinteren Aufnahmepunkte eine etwas kleinere Nuss gewählt und mit dem Wagenheber reingedrückt. Beim ersten Versuch war der Punkt fast drin und beim zweiten Versuch die Nuss auf die noch reinzudrückende Stelle geschoben und wieder reingedrückt. Wichtig ist das am Ende die Punkte richtig sitzen und sich leicht drehen lassen, denn nur dann sitzen sie richtig drin.
Im Vergleich zu den vorderen ist das reindrücken hinten eine echte Qual (so war es bei mir). Fangt also lieber vorne an und habt ein Erfolgserlebnis, bevor es nach hinten geht
Bei mir war der U-Schutz richtig schön zerdrückt und das blanke Blech war zu sehen - konnte man wie eine Haut abziehen. Ist auch logisch - das ganze Gewicht liegt auf einer weichen, kleinen Oberfläche, wo erst darunter das harte Blech kommt. P.S. das Fahrzeug war in seinem früheren Leben nur in der Werkstatt für irgendwelche Arbeiten.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
Hallo,
ich habe die jetzt versucht einzubauen. Vorne hat es gut funktioniert. Hinten wollte ich das Loch nehmen, welches nach Hinten gerichtet ist. Da hält dann aber das Gummiteil wg. dieser Unebenheit nicht. Ich kann das da mit dem Wagenheber einpressen wie ich will, es rastet nie richtig ein. Muss ich doch das andere Loch verwenden?
Das war der Grund warum ich die vorderen Löcher genommen habe
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
Könnte jemand mit Erfahrung das ganze Thema für einen Laien nochmal zusammenfassen?
Ich lese hier nur seitenlang irgendwas von hinteren und vordern Löchern und French Tuning?
Meine Wagenheberaufnahmen sind ziemlich mitgenommen (verbogen/Unterbodenschutz weg etc.?) Und ich hätte gerne alternative Punkte zum Wagenheber ansetzen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris_GTI_84 ()
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
habe mir die Wagenheberaufnahmen auch geholt nur leider werden die so gut wie nie zu nutzen sein da durch meine tieferlegung kaum eine Hebebühne auf die noch tiefer liegenden neuen Punkte kommt. Sieht irgendwie auch anders aus als bei paar vorherigen Posts. Habe ich irgendwie was falsch gemacht?
ZU Bild 1: das innere muss noch in das äußere reingedrückt werden sodass es ineinander steckt.
das steckt schon drin. Der innere Teil hat ja eine Kante und diese ist komplett in der Gummibuchse. Habe auch noch mal eine Seite raus geholt und außerhalb vom Auto zusammen gedrückt... Da geht nicht mehr...
dann ist das Innenteil für die Gummis hinten nicht richtig! also passt nicht zum Golf 7, dass Innenteil wird bündig in das Gummiteil eingedrückt!!!
Schau dir das Posting Nr. 88 an
Nach genaueren Lesen ist mir aufgefallen das im späteren Verlauf andere Teilenummern für hinten aufgetaucht sind als wie zum Anfang!! Da wird der Fehler sein. Na dann bestelle ich mir morgen mal die anderen Innenteile.
Mist...
Der falschen TN bin ich auch aufgesessen.
Gewundert habe ich mich schon wie leicht die zu montieren gingen, und wie weit die rausgucken...
Auch die Stabilität beim anheben lässt zu wünschen übrig. War dann der Meinung das gehört so
Ich bestell nachher gleich neu.