Hallo,
habt ihr eine Idee wie man Erfolgreich rauchgeruch aus einen Auto bekommt?
Gibt es da so ein Wundermittel?
Rauchgeruch entfernen
- [Innenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
eher nicht... einmal raucherauto - immer raucherauto...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Gegen Rauchgeruch hilft glauch nur Milch oder Erbrochenes - bitte nicht probieren!
Aber im Ernst das wird schwer, kannst alles absaugen, eventuell mit nem Sprühextraktionsgerät allen Polster, Textilien und Teppiche bearbeiten.
Hab auch schon von Kaffe oder Essig gehört weis aber nicht ob das funktioniert...
Sonst bei nem professionellen Aufbereiter fragen... -
Ozonbehandlung beim Aufbereiter...Kaffeebohnen in den Ablagefächern verteilen oder in eine Schüssel geben....oft saufen....Textilerfrischer z.B smoke ex oder so von Febreez.. dazu ggf. Polsterschaumreiniger...hört sich kompliziert und nach vieel Arbeit an, ist es aber nicht. Außer der Ozonbehandlung habe ich selbst schon alles recht erfolgreich probiert. Musst es immer wieder wiederholen und einwenig Geduld haben
-
Hab letztens einen Test gesehen.
Dauerhaft hilft nur eine Ozonbehandlung. Beim Händler bzw Aufbereiter nachfragen.
LG40 Jahre GOLF -
Wie die Kollegen grad schon erwähnt haben, hilft wohl wirklich nur die Ozonbehandlung beim Aufbereiter. Ich habe mir letzte Woche Valet PRO Enzyme Odour Eater bestellt. Soll das Übel bei der Wurzel packen. Hab es mir nur für den Fall den Fälle gekauft - noch nicht verwendet. Liest sich aber gut.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Okay ich werde nun mal smoke Ex von Sonax probieren, und Febreez.
Mein VW Händler will 340€ für eine Ozonbehandlung haben. Habt ihr Erfahrungswerte was das so im Durchschnitt kostet? -
Erfahrungen habe ich damit nicht aber wenn du mal hier nachschaust: Ozonbehandlung München - 1A Car Care
siehst du das da eine Ozonbehandlung zwischen 47€ und 67€ kostet.
Vielleicht findest du ja im Internet bei einem Aufbereiter in deiner nähe ähnliche Preise. -
Kaffeepulver auf den Boden stellen. Oft wiederholen.
"Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben. -
Ich hatte es mal bei meinem Polo damals, dass man das auch immer ein bisschen gerochen hat, was aber größtenteils aus der Lüftung kam.
Hab dann einen Klimaanlagenreiniger mir geholt, den man hinter den Fahrersitz stellt, volle pulle die Klima an, Tür zu und warten bis die Dose leer is und alles gespült wird sozusagen.
Hat gut funktioniert, Geruch war dann weg.
Greetz
Jansen -
-
argh :D:D
saugen.... -.- -
Ja die Klimadesinfektion werde ich auch noch machen und Pollenfilter austauschen.
Muss ich den Kaffee in eine Schale ins Auto stellen?? Oder noch was damit machen? -
Alex-hb schrieb:
Muss ich den Kaffee in eine Schale ins Auto stellen?? Oder noch was damit machen?
Ja pack den Kaffee einfach in eine Schale.
Ich habe das mit dem Kaffee bis jetzt nur zu Hause in einem Küchenschrank ausprobiert und da hat es wunderbar geklappt, aber ich wage es zu bezweifeln ob es gegen Rauchgeruch hilft. Es ist aber auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit. -
Meiner Meinung nach kann man sich die ganzen Mittelchen sparen, das einzige was hilft ist ne Ozonbehandlung wie hier schon ehefähig erwähnt....
-
selbst die hilft nicht auf Dauer. Meine wurde im Oktober 2014 gemacht (durch Aufbereiter) und nun kommt der Gestank wieder durch
-
Da hilft nur ein Neuwagen
-
Ich habe es erfolgreich mit einer Tornador black reinigungsgun aus alles polsterflächen rausbekommen! Schau dir mal dazu ein paar vid in youtube an! Nur zu empfehlen für die reinigung alles polster und Stoffe!
-
Was auch möglich ist, ist die reinigung mit trockeneis.
-
wenn sogar febreze nix hilft, dann ist fertig lustig...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0