Kurze Freude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      nach nur 6 Wochen hat doch tatsächlich bei meinem Neuen jemand seine Autotür direkt an der Kante der hinteren linken Tür angeschlagen, sodaß eine ca. 2 € große Delle bis aufs Blech entstanden ist. Natürlich abgehauen. Wir hatten uns angewöhnt immer abseits zu parken aber man ist nirgenwo sicher. Das heißt jetzt nächste Woche in einen Fachbetrieb für 3 Tage und 390,00 € löhnen. Mann bin ich sauer. Mal sehen ob die Bilder was werden.

      Leyte

      ANZEIGE
    • Ja das traurige ist das man heutzutage echt mit solchen Sachen rechnen muss.
      also mein Auto vor 3 Monaten einen Motorschaden hatte, hab ich für einen Tag einen Ersatzwagen vom ADAC bekommen.
      und in der Nacht macht mir jmd MUTWILLIG einen riesen Kratzer in die Tür sodass man die ganze Tür lackieren muss.
      als wäre der Motorschaden nicht schon schlimm genug gewesen musste ich 480 € zahlen. also ich hoffe mal damit ist mein Pech erstmal gesättigt.
      hatte später Schäden von mehreren tausend euro. Und ich bin gerade mal 22!

      VCDS Raum Saarbrücken
      einfach PN :)