Habs heute auch nochmal versucht, warum es dieses mal funktioniert hat weiß ich zwar auch nicht aber das Auto hats akzeptiert.
Reifendrucksensor - welches System ist verbaut?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
ich hole das Thema aus aktuellem Anlass hoch:
Wie sieht es bei derzeit neu ausgelieferten Golf 7-Modellen aus? Wird hier weiterhin das passive System, also ohne Sensoren im Rad, verbaut?
Hintergrund: Ich konfiguriere mir gerade meinen ersten VW Golf, bin also noch komplett neu auf der VW-Schiene. In den Unterlagen zum GTE konnte ich nicht viele Informationen zu diesem Thema finden.
Gruß,
KaiGolf 7 GTE
-
Der Golf hat ausschließlich das passive System. Sobald man einen Reifendrucksensor auswählen kann hast Du das aktive System (vgl. Tiguan, Passat,etc.)
-
Sehr gut, danke!
Golf 7 GTE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0