Hallo zusammen,
ich habe die komplette SuFu ausgeschlachtet, jedoch fande ich zu diesem Thema nichts.
Woher habt ihr eure Spurplatten her? Kennt ihr einen günstigen Händler?
Das günstige was ich für meine Suchkreterien fand, waren 98€, für schwarze H&R 20mm pro Seite in schwarz.
Gruß
Wo habt ihr eure Surplatten her?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi. Suchst du nur für die HA? Bei tuningteiletotal.de gibt's ein Set von Eibach HA 40, VA 22mm inklusive aller Schrauben für ca. 120 € + Versand.
Gruß Stephan -
Wenn man die genaue Produktnummer kennt, dann einfach beim guten alten eBay
-
Steve 69 schrieb:
Suchst du nur für die HA?
Wollte welche nur für die Hinterachse. Ich persönliche finde, dass das Fahrverhalten mit Platten vorne leidet, auch wenn es besser aussehen mag.
Ich habe mir die, H&R TRAK Spurverbreiterungen schwarz mit der Artikelnummer B40555712, in betracht gezogen. Bei Ebay für 89€ für den Golf 7. Aber ich könnte mir genauso gut die für 73€ für den Golf 6 holen, oder? Weil die Artikelnummer ist gleich. -
Bei gleicher Artikelnummer müssten die ja eigentlich identisch sein. Sicher bin ich mir aber nicht. Warum dann dieser Preisunterschied? Sind beide denn schon mit passenden Schrauben?
-
Das denke ich mir auch. Zudem hat der 6er Golf ja auch der gleiche Lochkreis. Die Abe lädt man ja eh direkt von der Seite von H&R runter. Bei beiden sind die Schrauben dabei. Ist wohl ein reines Geschäfte machen.
-
Was da manchmal Gewinnspannen drin sind ist schon Hammer. Wenn man ein Set inklusive Schrauben kauft und dann mal Platten + Schrauben einzeln
zusammenrechnet.........und verschenkt wird vom Händler so ein Set ja auch nicht.Die Preise schwanken je nach Händler schon extrem.
Ich habe mir das Eibach Set 22/40 Blackline zugelegt. für 121 € inklusive aller Schrauben. Kommen aber erst im Frühjahr beim Wechsel auf die
Nogaros drauf. Im Winter fahre ich ohne Platten,da meine Winteralus 8X18 ET 45 eh schon 12mm weiter rausstehen als die Nogaros. -
daywalker04 schrieb:
Die Abe lädt man ja eh direkt von der Seite von H&R runter. Be
Auf deren Seite habe ich noch keine ABE´s gesehen, sondern nur Teilegutachten. Im Grunde ist das auch egal, denn im Paket ist die ABE (wenn das Produkt eine besitzt) dann drin. Sollte das nicht sein, dann kann man auch freundlich bei H&R anfragen und man bekommt sie per Mail zum ausdrucken. -
floklo4 schrieb:
Auf deren Seite habe ich noch keine ABE´s gesehen, sondern nur Teilegutachten.
Sorry, meinte auch Teilegutachten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0