Das wechseln ist echt leicht, wie bereits beschrieben.
Ich hatte damals den Emblemlosen GTD Grill, also mir Wabengitter aber zu der unteren Front Partie Fonds ich es nicht so schön. Aber sowas ist eben Geschmackssache.
Kühlergrill GTD für G7 mit Halogenscheinwerfern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, unten werde ich wohl noch die Stoßstange tauschen. Aber erst mal langsam machen. Heute gibts noch BBS und nächsten Monat Federn.
-
Was hast für BBS?
-
SR, ist ein Bild in der Galerie
-
Kann mir jemand den Preis für den GTD Grill nennen? Ich war grad beim VW und dort sagte man mir dass er 191€ kosten würde!
-
-
Der grill mit wabenoptik für Halogenscheinis!
-
Warum soll der einen anderen Preis wie der verlinkte haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer33 ()
-
5G0 853 651 AF BTV also diese Teilenummer (wabengrill) soll laut ersatzteileliste beim VW 191€ kosten!
ich finde das extrem überteuert! Dahre meine Frage, die den Grill schon verbaut haben, genauso viel bezahlt haben!?!?! -
-
thx
was meinst du mit Gruppe 3 = 17% -
Rabattgruppe
-
Habe mir den Grill bei Kunzmann für 119 Euro gekauft für meine Diva mit Halogen. Sieht auch wirklich super aus!
VW finde ich in den Ersatzteilen einfach so überteuert...Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - Ein Auto braucht liebe.
-
Also bei VW kostet der Grill 164.-. Das war auch schon stark an der Schmerzgrenze...
-
sieht aber eigenartig aus wenn der obere Grill und der Untere nicht gleich aussehen.. so wie beim standard Polo 6R nur umgekehrt.. also oben gerade Linien und unten Waben
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-