Wandlung meines Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Wandlung meines Golf 7

So ihr lieben nach nun 15 Monaten im Besitz eines Golf 7 1,2 TSI in Deep Black kriege ich am 13.11.2014 meinen neuen.

Wieso ja das ist eine berechtigte Frage !

In den 15 Monaten habe ich mittlerweile eine neue Motorhaube erhalten aufgrund von Lufteinschlüsssen im Lack diese waren wirklich Massiv ebenso betroffen die Kotflügel.

Dann gab es zwischenzeitlich einen neuen Endtopf .

Die Frontscheibenwischer machten gefühlt was Sie wollten und flatterten mehr als alles andere .

Das Lederlenkrand ist total abgegriffen bereits und nein ich habe keine von Hornhaut überzogenen Hände.

Nun habe ich irgendwann festgestellt das mir das Auto Quasi absäuft. Das Auto entwässert in den Innenraum also steht die Beifahrerseite wirklich mehr oder weniger unter Wasser.

Also wurde nun endlch eine Wandlung genehmigt .

Ich habe nun große Hoffnung die ich in meinen neuen Stecke und hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde . Mein Polo 6R hat mir vorher fast das selbe Geboten in 4 Jahren ne neue Abgasanlage,eine neue Motorhaube aufgrund von Rost,2 Neue Fahrersitze , und hier und da noch ein wehwechen.

Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt

ANZEIGE