Optik is alles
Ne Quatsch ! Aber wenns mal dicke kommt im Winter nehmen wir einfach den
Golf 5 von meiner besseren Hälfte mit 195/65R15 und Conti TS850.
Welche Winterfelgen für R-Line (Größe,Typ etc)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meine wirken klein?
als ich denke doch 17zoll mit 205er reifen sollte reichen
-
16" Aspen mit Dunlop WinterSport
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
7x17 Dijon
225/45 Hankook Winter i*cept evoGolf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
-
Muss mein neues eierphone zurückschicken....Sehe nur schwarz wo eine Felge zu sehen sein sollte...
-
-
Hallo Zusammen,
der Winter steht bevor und deshalb bin ich zzt. auf Komplettradsuche.
darf ich auf meinem Golf folgende Rad/Reifenkombi fahren?
VW Winterräder "Meribel" 17"
6x17, ET48, LK 5x112
205/50 R17 93VL XL
Gruß Dennis -
Auf meinem 1.2er, Typ AU geht´s zumindestens!
Das kannst Du alles in der EU-Übereinstimmungsbescheinigung nachlesen unter Punkt 35 und 52.
Ich bitte nur zu bedenken, dass 6"-Felgen in dem großen Radkasten optisch sehr "verloren" aussehen.
Ich habe z.B. M+S mit 6,5x16 (ET50) und das sieht schon sehr bescheiden aus.
Bei eBay gibt es im Moment viele Angebote mit der Dijon-Felge in 6x17 und 7x17.
Nur auf der 6" dürfen aber Schneeketten montiert werden! -
super vielen dank
dann werde ich da heute abend mal schauen
Schneeketten kommen für mich erstmal nicht in Frage hier im flachen ländle -
Picky, bist du zufrieden mit den Aspen? Ich hab die Kombi für meinen RLine hier liegen und trau mich noch nicht so recht sie draufzuziehen, weil 16 Zoll arg klein sind.Auf der anderen Seite hab ich die so günstig geschossen. Kannst du noch mal Bilder vom ganzen Wagen mit den Felgen zeigen?
Merci im Voraus und Grüsse in die Schweiz -
Nordisc schrieb:
Picky, bist du zufrieden mit den Aspen? Ich hab die Kombi für meinen RLine hier liegen und trau mich noch nicht so recht sie draufzuziehen, weil 16 Zoll arg klein sind.Auf der anderen Seite hab ich die so günstig geschossen. Kannst du noch mal Bilder vom ganzen Wagen mit den Felgen zeigen?
Merci im Voraus und Grüsse in die Schweiz
bis jetzt schon - allerdings sind wir noch weit entfernt vom "richtigen" wetter.
die aspen sind einfacher zu reinigen als die salvador, die ich im sommer fahre. und immer noch besser als die plastikräder, die ich auf dem golf 6 hatte...Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Gut dass ich für mein GTD die Dijon Räder nachbestellt habe, anstatt die Aspen zu holen
Einerseits sind sie gut zu reinigen, aber anderseits schon etwas migrig.... Aber wie heißt es so schön, jeder hat einen anderen Geschmack
PickytheMove schrieb:
und immer noch besser als die plastikräder
Da gebe ich dir vollkommen Recht -
war halt ein guter preis und ich wollte was dezentes...
und von dijon gefällt mir nur der senf!Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
-
Danke dir. Das gibt schon mal einen super Eindruck. Die Dijons hätten in meinem Fall mehr als das Doppelte gekostet. Im Sommer fahre ich auch die 18 Zoll Salvador!
yeah, Kanton Zug! -
Meiner / unsere Golf(s) ist / sind nun mit 16" Dover unterwegs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0