Hi Leute.
Welche Felgengröße fahrt ihr denn im Winter auf eurem Golf R-Line.
Auf dem 1.4 140PS darf man ja glaub ich ab 15 Zoll fahren oder?
Wobei die wahrscheinlich schon sehr verloren aussehen oder?
16 is wohl minimum oder wie seht ihr das?
15 Zoll mit 195er wär natürlich billiger
Bilder von 15 oder 16 Zoll wären nett. 17 Zoll Winterreifen sind immer gleich wieder deutlich teurer.
Welche Winterfelgen für R-Line (Größe,Typ etc)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
hatte letzten Winter die 16 Zoll Stahlfelgen montiert. Die Radkappen sind sofort runtergeflogen. Sah schrecklich aus.
Bin dann die nackten Felgen mit Nabendeckeln vom Tiguan gefahren.
Wollte mir dieses Jahr eigentlich die 16 Zoll Aspen Felgen besorgen. Dann hätte ich keine neuen Reifen gebraucht.
Habe mir in der Bucht jetzt aber doch die Dijon Felgen in 17 Zoll gekauft. Allerdings die breitere Version in 7x17 für
225/45 Reifen. Die Dijon mit Winterreifen werden von VW nur in 6x17 mit 205/50 Reifen ausgeliefert.
Sind letzte Tage gerade angekommen!
Unter 17 Zoll sieht beim Golf 7 schon sehr verloren aus, gerade beim R Line. Und immerhin fahren wir ja fast die
Hälfte des Jahres mit den Winterreifen.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Hi,
ich denke Du solltest deinen Wohnort mit in deine Entscheidung integrieren. Wenn Du in ner Stadt wohnst und Dich auch überwiegend auf Autobahnen bewegst, nimm möglichst große / schöne Reifen.
Wenn Du aber wie ich zum Beispiel häufig ins Bergische mußt, dann halte ich 205er auf 16 Zöllern für angebracht. -
Einige Sätze Dijon-Felgen 7x17" werden zur Zeit zwischen 450 und 500 Euro bei iBäh angeboten, haben allerdings auch kleinere Macken!
-
Autec Fanatic 17 Zoll in Silber mit 205er Reifen
-
Ich finde ein Golf braucht auch im Winter 17" alles andere wirkt verloren gerade beim Rline. Ich habe mir jetzt die 17" Salvador für den Winter gegönnt
-
nicopico93 schrieb:
Ich finde ein Golf braucht auch im Winter 17" alles andere wirkt verloren gerade beim Rline. Ich habe mir jetzt die 17" Salvador für den Winter gegönnt
Die Felgen finde ich superschön, aber sind die wirklich für den Winter mit Streusalz geeignet?
Was bezahlt man für einen Satz? -
Ja klar warum nicht
werden vorher noch schön versiegelt und dann passt das
-
Versiegeln ist das A und O ich habe unsere Dover (16") auch vorher 2x versiegekt bevor ich sie zum Reifenhändler gegeben haben.
-
Hi,
ich habe mir für meinen GTD die Wheelworld WH18 in 7,5x17 geholt mit 205/50/VR17.
Kann mir jemand sagen welcher original VW-Nabendeckel bei dieser Felge passt
Danke im voraus. -
Ich fahre die Dijon in 17" im Winter!
Gruß Renee
-
Sind drauf
-
Was bei +20°C machst Du die Winterreifen drauf
-
-
Ja mach ich
-
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Bitte sehr
-
Sehen gut aus
Wirken nur etwas kleiner auf den Bilder wie ich finde.
OT: Gegen dem BMW sieht der Golf mega sportlich und agressiv aus -
HI
Das mit der Optik beim R-Line stimmt.
Durch die breite R-Line Stoßstange/Heckschürze und den Schwellern
wirken zu kleine Felgen irgendwie komisch.
Aber ist halt alles ne Preisfrage und auch abhängig wie viel und
wohin man fahren muss.
Hab das Glück und kann meine Salvador im Winter fahren.Eigentlich verrückt ,aber ich
hab die Sommerpellen günstig gegen Michelin Alpin A4 eingetauscht. -
Genau wie meine
nur mit Semperit Reifen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0