Hallo seit dem IOS Update und selbst nach der Optimierung in 8.02 funzt meine Premium fse Freisprech nicht mehr mit dem IPhone. du rufst an und nach ca.5 sek wird der Anruf automatisch beendet. absolute Katastrophe. mit meinem Dienst galaxy s4 funzt es ohne Probleme. Ich hoffe das sich das Problem mit dem iPhone 6 erledigt was ich nächste Woche erhalte. Ich finde es aber einen echten Witz von Apple.
Probleme Iphone 5s Discover Pro
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe das iphone 6 mit ios 8.0.2. funzt super
mit 8.0 hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Ios 8.02 ist bei mir auf dem 5s. Ich hoffe das 6er funzt wieder
-
Ich hab iOS 8.0 auf dem iPhone 5S. Die Kombination macht beim Composition Media keine Probleme. Läuft wie vorher.
-
iPhone 4S mit iOS 8.0 auf kleinem Navi mit Comfort FSE läuft ohne Probleme. Mit 8.0.2 warte ich noch etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a_dogs_life ()
-
6Plus 8.0.2 No Probs
-
iPhone 6 Plus 8.0.2 composition Media auch kein Problem ( mit dem Handy auch nicht "Bendgate"
)
-
ich habe das normale Ip 6 und momentan noch Ios 8, keine Probleme
-
Woher weiß ich den ob ich Premium habe oder normal?
-
Insofern ich das richtig verstanden habe hat die Premium eine eigene SIM und die Comfort hat unter der Armlehne das Handysymbol und einen USB Port zum Aufladen.
*edit* Die Comfort hat in der Armlehne zusätzlich die induktive Außenantenne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a_dogs_life ()
-
Ok dann habe ich Comfort und keine Probleme mit meinem Iphone 5 mit IOS 8.0.2
-
iPhone 5S mit Ios 8.0.2 und Discover Media
Keine ProblemeGolf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
ich hänge mich hier mal mit an. habe ein iphone 6 mit iOS 8.1.
das koppeln über bluetooth und dann telefonieren klappt alles einwandfrei. das problem was dann allerdings auftritt ist, dass das iphone keinerlei benachrichtigungstöne mehr abspielt sobald es verbunden ist. sei es whatsapp, imessage oder e-mail.
weiß da jemand eine lösung, wie das iphone die töne wieder abspielt? -
Ist bei mir (4S mit 8.1) genauso und finde ich auch gut so. Gerade während der Fahrt interessiert mich whatsapp und Co absolut nicht!
-
das hilft mir jetzt aber nicht mit dem problem weiter
wenigstens weiß ich aber jetzt schon mal, dass es nicht nur bei mir auftritt. -
Die Bluetooth Proböeme sollten sich mit dem letzten Update erledigt haben?
So habe ich das von anderen zumindest gehört, bei mir war die ganze Zeit alles ok.BF4 Battlelog
-
Ben, falls es dir hilft...
Habe gestern mal ausnahmsweise über Bluetooth Musik gehört. Als dann eine whatsapp kam hat sich die Musik für einen kurzen Moment abgesenkt. Ich vermute, dass diese Absenkung bei allen Hinweistönen geschieht.
Höre im Normalfall nur Radio und Musik von der SD-Card. Da wird's nicht leiser... -
@Annibunny7070
bluetoothprobleme sind es ja nicht. telefonieren über die freisprecheinrichtung kann ich ja
@a_dogs_life
das ist doch schon mal ein anhaltspunkt aber leider immernoch nicht die lösung -
Das mit den Tönen ist bei mir auch so. Eine Lösung für die nicht anzeigbaren Kontaktbilder gibt es leider immernoch nicht
Golf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
Hey, also wenn ich mit BT Musik vom iPhone höre, dann werden auch alle Töne wiedergegeben.
Von der Blitzer App bis zur WhattsApp Nachricht bekomme ich dann alles mit.
Allerdings nicht, wenn ich über Kabel (also iPod) Musik höre, oder Musik von SD oder gar Radio höre.
Für längere Fahrten, versuch ich immer von BT zu hören, ansonsten find ichs ganz ok nicht abgelenkt zu werden.
Bei den Kontaktbildern bin ich immernoch ratlos. Hab nen iPhone5s neustes iOs drauf. Bis jetzt nicht ein Kontaktbild angezeigt bekommen.
Radio ist nen Blaupunkt BOSTON Radio...Nee SPAß, hab das Discover Media drin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-