Ich habe mir ein neues Handy zugelegt. Vom Composition Media wurde das neue Handy erkannt. Dann habe ich die Kontakte importiert. Soweit, so gut. Im alten Handy hatten sich in der Kontakte-Liste ein paar Telefonnummern in Form reiner Zahlen eingenistet. Die tauchen nun auch in der Liste, die vom neuen Hnady übernommen wurde an erster Stelle auch wieder auf, obwohl sie im neuen Handy nicht vorhanden sind. Das alte Handy habe ich im Composition Media gelöscht.
Ich finde keine Möglichkeit, die einzelnen Einträge zu löschen. Die Betriebsanleitung sagt darüber auch nichts aus.
Hat jemand von euch ein Rat, was ich da machen kann?
Composition Media - Kontaktdaten einzeln löschen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann das sein das diese Nummern noch auf deiner SIM gespeichert sind? ich nehme mal an auf deinem neuen Handy lässt du diese nämlich nicht anzeigen.
Oder probier mal alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann wieder importieren dann dürften ja nur noch die neuen drin sein!VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Mein neues Handy hat eine neu SIM-Karte (Micro-SIM). Da können die Nummern nicht drauf sein, was ich auch schon überprüft habe. Ich werde das neue Handy im Auto heute mal komplett löschen. Ich hoffe, daß dann auch die Kontakte verschwinden. Falls ja werde ich das Handy neu einstellen und die Daten importieren. Falls nein bin ich nach wie vor ratlos....
-
Bitte bedenke, dass die Handy-Provider auf neuen SIM-Karten oft irgendwelche Service-Nummer gespeichert haben (ADAC, Mobilbox, etc.)...
-
Das Löschen und neu Anmelden des Handys hat nichts gebracht. Auch das Löschen der Kontakte und wieder importieren brachte das gleiche schlechte Ergebnis.
Auf dem Handy sind die Telefonnummern als reine Zahlen nicht vorhanden. mit Android 4.4.2 kann ich als Laie mir die auf der SIM-Karte gespeicherten Einträgeanzeigen lassen, ebenso die im Gerät und sämtliche Kontakte. Nirgends gibt es diese händisch gewählten Zahlenkolonnen. Auf der SIN-Karte befinden sich 8 Kontakte. Im Gerät 88 und alle Kontakte sind 102. Importiere ich die Kontakte neu ins Composition Media werden 183 Kontakte geladen....
EDIT:
Muß oder kann ich am Composition Media etwas resetten? Hat es trotz der Löschung des alten Handys und der Kontakte die Kontakte aus dem alten Handy irhendwo dauerhaft abgespeichert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WolfGolf ()
-
Wie gesagt probier doch einfach mal dein Composition Media auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
das einzige was halt dann weg ist sind deine Ziele und deine RadiosenderVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Es wäre einen Versuch wert.
Hast Du vielleicht den Menüweg parat, den ich gehen muß, um zu dem entsprechenden Punkt zu kommen? Danke -
Ja da ich vor kurzem ein komplett verstelltes Composition Media bei Auslieferung bekommen habe
Es müsste unter Car und dann Setup sein. da gibt es einen Menüpunkt auf Werkseinstellung zurücksetzen.
LGVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Danke!
Werden die individuellen Einstellungen für das Fahrzeug auch geändert oder gelöscht? -
Wie zb?
Also ich nehme an das alle Sachen die du über das System eingestellt hast wieder auf Werkszustand zurückgehen.
Deine Tankwertung und so aber denke ich nicht!VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0