Oberflächenbehandlung ab Werk

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Oberflächenbehandlung ab Werk

Hallo,

sagt mal, weiß hier jemand, ob oder wie der Lack behandelt wurde, wenn man den Neuwagen in Wolfsburg abholt? Klar, dass die keine Nanoversiegelung machen, aber gibt es zumindest einen gewissen "Grundschutz" mit Wachs o.ä.?

ANZEIGE
    • Da schließe ich mich Johannes an. Als ich meinen letztes Jahr in WOB in Empfang nahm, waren bereits Hologramme und Swirls drin, so daß ein schöner Glanz durch die Versiegelung erst nach einer Runde mit Exzenter bzw. Rota möglich war.
      Sollte einem bei der Übergabe etwas am Lack auffallen, wird ein Mitarbeiter mit einen undefinierbaren Lappen heranzitiert ;( .

Fazit: selber pflegen, da weiß man was man hat - oder einem seriösen Aufbereiter anvertrauen

Greetz
      Sven

Nach Diktat verreist :winke:

• Haha ja so nen lappen hat meiner auch gesehen.. Hab ihm gleich gefragtbei wieviel autos er den lappen benutzt hat...so wie bei mir echt viele hologramme.. Die fahren ja nachdem das auto geliefert wird in die waschstrasse und anscheinend nicht gerade ne gute... Aber in wolfsbueg versteh ich es nicht warum

lg Thomas

Golf 7 GTI Performance Pure white

APR Stage 1
      VWR R600 Intake
      HJS Downpipe
      Alphamale 3 Zoll Klappenauspuffanlage
      KW ST 30/30 Federn

VCDS User.
      Mache ebenfalls Fahrzeugaufbereitungen.

• Ich weiß das mal die Hauptspedition EGERLAND aus Osnabrück extra für VW ne Waschanlage gebaut hat um diesen Wachs abzuwaschen.. Die Fahrzeuge wurden von den Werken abgeholt und zu der Spedition gefahren. Dann wird kommisioniert welches Fahrzeug in welche Richtung muss. Und kurz vor dem zweiten Transport vom Lager zum Kunden kommt das Fahrzeug durch die Waschstraße.. ;)