@Enterhaken ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist. Du kannst dir das gerne Nachrüsten oder wie bei dir umrüsten. Nur habe ich, wie anscheinemd andere hier auch, Sicherheitsbedenken, somit lasse ich da die Finger davon. Ich rüste sehr gerne ACC nach aber auch nur da, wo es legal ist und legal ist es, bei jedem Auto, dass ab Werk damit auagestattet ist und bei dem man die Sensorhalterung als Serienteil, passend für das jeweilige Fahrzeug, bekommt. Nicht legal ist es, den Sensor irgendwo am Auto zu platzieren, wo er ursprünglich und für den Serieneinsatz nicht vorgesehen war. Du kannst dir auch den Sensor aufs Dach kleben, geht auch aber ist halt leider nicht abgenommen. Ich hoffe du verstehst das, ist nichts persönliches, sondern einfach nur Sicherheitsrelevant im Strassenverkehr. Falls dich das Loch in der Schürze stört, kannst evtl mal überlegen ob es möglich ist sich aus dem 3D Drucker eine Blende zu machen, die das Ganze etwas aufhübscht. Mich stört bei mir das Runde Auge auch aber is halt leider so. Wenn ichs anders haben wollte, würde ich mir einen Fl Octavia kaufen, der mir aber ned gefällt. Bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Robert
Gruß Robert
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche

Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com