Blind Spot nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
gsf650 schrieb:
@Golfi30 Wenn was ist, meld dich einfach! Habe hier noch etliche Bilder etc. die ich eigentlich mal zu einer Doku zusammenführen wollte....
-
An der Koppelstelle bzw. am Anschluss an den Extended-Can ist alles richtig? High/low korrekt verkabelt? Nicht den falschen "can" genommen? Ich würde vor dem "Heck zerlegen" das erst nochmal prüfen, da das die häufigste Ursache ist.
Ansonsten Masse und +12V fest verbunden? -
Bis in Heck ist alles korrekt.
Hatte ja schon mal am Extented Bus angeschlossen (für den Fla) und somit hatte ich noch was frei.
Spannung ist auch vorhanden, muss eh hinten nochmal ran wegen den Zwangsentlüftunggittern. -
-
Hab das auch im Schirm wenn mal zu komme fürn Wolf , da es ausgibigst schon Testen kann beim kleinen wo es mit Bestellt habe
Golfi30 schrieb:
@gsf650 Es scheitert nun an der Codierung im Radio (5F) kommt Funktion nicht verfügbar und ich kann es nicht anwählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
-
Läuft nun...
-
Wieder ein abgeschlossenes Projekt. Gut gemacht. Ich gönne es dir!
-
Golfi30 schrieb:
Läuft nun...
Wart komm gleich rum dann mache des bei mir auch gleich am Wolf . Bin so etwa in 5 Std bei dir
-
Darf ich mitkommen?
-
Kabel in den Spiegel und in die Tür ziehen dürft ihr aber selbst machen
-
Ich zieh meinen Hut vor deiner Ausdauer und Beharrlichkeit. Hab ja auch schon bissel was nachgerüstet aber das ist kein Vergleich zu dir Alex.
Außerdem erlaubt mir meine Kirsche nicht mehr an ihrem Wägelchen rumzuschrauben, muss schließlich jeden Tag zur Arbeit damit.
Das einzigste was ich ihr zu Liebe gern noch machen würde ist das beheizte Lenkrad, was aber wahrscheinlich unter anderem an der einfachen Klimaanlage scheitert. Naja mal sehen wenn das Wetter wieder bisschen schöner ist und ich ihr ihr Wägelchen entführen kann.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Hat bei dem Wetter nicht wirklich Spaß gemacht, da ich nicht durchgehend daran arbeiten konnte. Zudem wird das Fahrzeug jeden Tag gebraucht.
-
Na Alex du weißt ja, nur die Harten kommen in den...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Hi Freunde...
Ich möchte bei mir blind Spot nachrüsten.
Laut kufa geht mein Abs steuergerät nicht?
Koennte ich es tauschen oder ist mit größerer Problematik zu rechnen.
Hat von euch jemand eine Teile Liste was alles benötigt wird.
Möchte ungern das Set von kufa erwerben.
Ich Danke euch für eure Hilfe.
LG Sukram -
Blindspot ist nun auch bei mir endlich verbaut .....man was für mega schitt Arbeit !!
PLA ist auch schon vorgerüstett und wird ende nächst Monat auch vollendet, da mir noch Sensoren ,Halter , Taster und kabelsatz fehlt. Das aber schnellst möglich geordert wird und die seitlichen Sensoren und Halter noch lackiert werden müssen.
Bilder vom Blindspot Einbau folgen .
In dem Sinne aber erstmal ein fetten Mega Dank, an my Bro digga @Grubsche un seine LadyUnd mei Besten anderen Bros die mit beteiligt waren am Umbau .Auch sehr zu danken habe
@Maxi / @Kracksn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
Blindspot ist nun auch bei mir endlich verbaut .....man was für mega schitt Arbeit !!PLA ist auch schon vorgerüstett und wird ende nächst Monat auch vollendet, da mir noch Sensoren ,Halter , Taster und kabelsatz fehlt. Das aber schnellst möglich geordert wird und die seitlichen Sensoren und Halter noch lackiert werden müssen.
Bilder vom Blindspot Einbau folgen .
In dem Sinne aber erstmal ein fetten Mega Dank, an my Bro digga @Grubsche un seine LadyUnd mei Besten anderen Bros die mit beteiligt waren am Umbau .Auch sehr zu danken habe
@Maxi / @Kracksn
Danke für den tollen Abend, auch an Robert und Markus, und viel Spaß mit deinem Blindspot___________
Grüße,
Marco
-
Haha ich hau mich weg,
Ja Pasching is wirklich der hit. Kennt zwar keine sau aber anscheinend is das österreichisch für Passau. Muss mir noch was deutsches für Waidhofen an der Thaia einfallen lassen.
Joa @keys war schon echt witzig, bis jetzt der witzigste Umbau ever. Was haben wir gelacht. Der Österreicher und die beiden Bayern mit nem Hessen, da is Spass vorprogramiert.Besonders sprachlicher Natur, da Markus meist vollgas Dialekt mit Joe geredet hat.
nächste mal wieder selbe konstelation.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0