Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hat jemand eine Telefonnummer von VW wo ich mich über meine Werkstatt beschweren kann.
Schaden nach garantiereparatur wird versucht auszusitzen............
Finde nur diese Nummer 0800-8655-792436
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich kann zwar nicht mit einer Tel.-Nummer helfen, aber ich hatte die gleiche Situation.
Ich habe mich dann glücklicherweise auf wunsch meiner Freundin doch nicht beschwert... und brauchte die Leute dort wieder!
Anderer Ansprechpartner, 100% zufrieden!
Überleg Dir doch mal, ob Du nicht doch erst noch mal einen Versuch in die andere Richtung machst?
nach 4 wochen vertrösten und 3 maligem vorsprechen und einigen telefonaten reicht es. jetzt ist der service cheff im krankenhaus und er möchte den kaputten scheinwerfer selber begutachten..... kaputt ist kaputt der soll neu .......... klip abgebrochen.............
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Prinzipiell würde ich dir empfehlen erstmal mit dem Autohaus selber klar zu kommen, der Servicecheff hat normalerweise auch nen Chef...
wenn du auch mit dem Geschäftsführer des Autohauses auch nichtklar kommst ist deine Nummer schon die richtige...
Viel Erfolg!
Würde es auch nochmal beim Leiter des Autohauses versuchen, eigentlich sollte es über diesen Weg klappen...ob eine Beschwerde bei VW wirklich was bringt....hmmmm