Composition Media feat. Spotify

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Media feat. Spotify

      Hey! Ich bin voller Zuversicht das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt

      Ich streame Spotify von meinem HTC one M7 über BT auf das CM. Wenn ich die Musik "direkt" über Spotify streame zeigt mir das Radio keinen Titel an, wenn ich aber zuerst die gespeicherte Musik auf dem Handy (mp3) abspiele wird mir der Titel angezeigt. Wechsel ich jetzt wieder zu Spotify zeigt er mit den kompletten Titel an ?(
      Warum muss ich erst auf meine gespeicherte Musik zugreifen damit mir Spotify den Titel anzeigt?
      Bin etwas Ratlos, weils irgendwie keinen Sinn macht :grübel:

      Gruß

      ANZEIGE
    • Liegt an Spotify, nicht am CM.
      Bei Google Play Music (gibt's auch als Streaming-Abo), werden Titel und Fortschritt IMMER angezeigt... Soweit meine Erfahrungen. Habe beides in Benutzung. Ist auch am Discover Pro zu beobachten...

      Bei mir hilft es, wenn wenn in die App wechsle und dann den Titel 1, 2x wechsle

      VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!

      Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.

      Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !

    • Hallo zusammen!

      Ich habe inzwischen leider ein ganz anderes Problem! Die Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Smartphone (HTC One M8) und dem Discover kommt zustande, telefonieren ist problemlos möglich. Sobald ich den Media-Knopf drücke, wird auch die Musik auf dem Handy abgespielt, aber nicht über die Lautsprecher des Autos, sondern nur über das Handy selbst. Ich habe dort schon die Einstellungen überprüft, alles normal wie immer. Komisch ist, dass über den Musik-Player auch Titel etc. übertragen werden, nur die "reine" Musik nicht mehr.

      Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe!