Turboeinheit 2l TDI sifft (29tkm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turboeinheit 2l TDI sifft (29tkm)

      Ja Guten MOrgen :).

      Wie das so ist habe ich wie immer meinen regelmäßigen Motorcheck gemacht und was sehe ich?

      Hinter dem Turbo wo die Luft in die 4 Zylinder geblasen wird. Ist ja alles ein Stück. Alle Dichtungen platt. 3 davon richtig nass. der erste wenn man von der Fahrerseite schaut sieht da eher schwitzig aus.

      Wie gut das am 13.10.2014 die erste INspektion fällig ist. Da können die sich ruhig mal ein wenig in den Arbeitsmodus versetzen und nicht nur gucken.
      Ich glaub ich seh nicht richtig.

      Würde ja gern ein Bild anfügen allerdings ist das mit der Handycam sehr schlecht zu machen.

      Jemand von euch schonmal geschaut wie es dahinter aussieht. Man brauch guten Licht und muss sich ein wenig verrenken. Zwischen Turbo und Motorblock da dieser Ansaugtrakt..

      Ich tille bald...sooft wie ich nun was per Garantie hab machen lassen. Mein alter 2,5l 6 Zylinder der durfte das mit 160tkm aber nicht mit knappen 30tkm.

      ANZEIGE