Schonbezüge Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schonbezüge Golf 7

      Hallo zusammen,

      hat jemand Empfehlungen für gute Schonbezüge? finde im Netz nicht so wirklich was.
      Bekomme meinen Golf / Highline TDI BM Jahreswagen in einigen Wochen *freu*

      ANZEIGE
    • Servus mcfips,
      ich hab zwar keine Info hinsichtlich Schonbezüge für den Golf, aber ich verwende auch keine. Ich für meinen Teil erfreue mich an meinen Sitzen. Egal ob jetzt Leder, Alcantara oder Stoff oder Kombi. I.d.R. sucht man sich ja seine Sitze aus und freut sich daran. Ich würde sie nicht zudecken, damit es beim Verkauf 5€ mehr gibt. Es gibt für alles Reinigungs- und Pflegemittel (z.B. von Clolourlock :thumbsup: ). Eine ehemalige Nachbarin hatte ständig eine Decke auf der Couch um sie zu schonen - geht gar nicht - sieht sch...aus :thumbdown:

      Also genieße die Sitze selber und schone sie nicht für den Nachfolger

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Hallo mcfips,
      Ich kann mich da der Meinung von Sven nur anschließen. Meinen 4er Golf habe ich 12 Jahre ohne Schonbezug auf den Sitzen gefahren (es waren helle Stoffsitze) und die sahen auch nach der langen Zeit noch richtig gut aus. Ab und zu mit Polsterschaum ein wenig auffrischen und gut ist. Mein Vari wird auch keine bekommen. Ich habe eine Decke auf den Rücksitz gelegt um diese zu "schonen", aber keine zwei Minuten lag sie dort, denn es sah unmöglich aus. Eine Decke im Auto zu haben, ist sicher nicht verkehrt und so hat sie jetzt ihren Platz unter dem doppelten Ladeboden.

      Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.